Hallo Ihr!

Wie versprochen, hier sind wir.

Mein Name ist Frodo, Baujahr August 2015. Meinereiner ist stolze Mischung aus weissem Schäferhund und Australian Shepherd. Also astreine "Stiegnglandermischung", wie man hier bei uns sagt. Absolut alter Prachtadel aus dem Bayrischen Wald bin ich. Und eine supertreue Seele obendrein, mit viel Blödsinn im Kopf und immer zu einem Spass aufgelegt, was mein Frauli oft zum Lachen bringt. Ich halte zu fremden Menschen gut Abstand und mag es garned wenn ich zwangsgeknuddelt werde. Aber hin und wieder mutiere ich bei meinem Frauli so richtig zum Oberschmuser.
Die schwarze Schönheit neben mit ist meine Rudelkameradin Lisa, Baujahr Februar 2015. Ihrereiner eine Mischung aus Golden-Retriver und Bernersennhund. Ebenfalls eine pumperlgesunde Mischung vom Allerfeinsten!

Und eine Sammlerin allererster Güte. Sie schleppt alles was sie findet in ihr Körbchen, und wehe ich stibietze mir da was, dann krieg ich von der Lady mächtig auf die Ohren.
Madame Lisa ist ein ausgesprochen wasserliebender Hund und eine super Jägerin was Vögel betrifft - wenn das Frauli mal nur eine Sekunde ned aufpasst. Ich mag Wasser ned so, ist mir total suspekt.
Grüsse von Frodo und Lisa