ich hätte dies ja ´gerne per PN angefragt, aber leider finde ich hier keine Möglichkeit mit Moderatoren oder Admin in Kontakt zu treten.
Das hat mich grad etwas verunsichert.
Ich wollte in der Leseecke mal nach Euren Büchertips schauen, da ich auch einiges diesbezüglich zum Teilen habe. Musste aber feststellen, das ich da nicht hineinkomme. Ich kriege jedesmal die Meldung das ich da keine Berechtigung habe.
Es ist durchaus normal das in Foren bestimmte Bereiche für Neulinge gesperrt sind, soviel weiss ich auch. Doch eine Leseecke? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Was muss man denn bei Euch als Vorleistung erbringen, damit man auch Zutritt für die gesperrten Bereiche bekommt?
Das soll jetzt von meiner Seite kein Vorwurf sein, ich möchte es nur gern wissen.
Oder ist das Ganze vielleicht auch nur ein Kobold in der Technik? Kann ja auch sein.
Was auch immer, die Kontaktaufnahme auch für Neulinge zu einem Moderator oder zum Admin sollte gegeben sein finde ich.
Wer ist hier aktuell eigentlich der verantwortliche Admin? Ich hatte immer den Eindruck Du seiest das, liebe Sternkeks.
Ich weiss, das sind viele Fragen. Erst mal einen lieben Gruss !
Steffka

Biki