Mondstübchen zum Plaudern

 

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1227
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Mondstübchen zum Plaudern

Beitrag von Biki »

Vielleicht sollten wir uns noch einmal einen Kopf machen, wie wir (du natürlich) es am besten gestalten.
Das Einrichten der Mondrubrik war ja mit Unstimmigkeit und Stress verbunden.
Aber da nun alles geklärt ist, können wir es ja locker angehen.
Biki
gerhild
Beiträge: 3276
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mondstübchen zum Plaudern

Beitrag von gerhild »

Ich würde sagen, wir lassen es im Moment mal so wie es jetzt ist Biki.

Jeder kann sehen, welches Sternzeichen gerade aktuell ist, sollte mir etwas Besseres einfallen, schreibe ich es hier im Stübchen.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüssli von der Gerhild :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5229
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mondstübchen zum Plaudern

Beitrag von Sternkeks »

Nach all der Zeit hab ich nochmal ins Mond-Plauderstübchen gefunden. Und warum??? Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass du die Beiträge für den Widder wohl verwechselt hast, oder?
Ist kein Beinbruch, ich hab nur gestaunt, was man so alles im Garten putzen kann... :lol:

Wir müssen das nicht ändern, außer mir hat es wohl niemand gemerkt, wahrscheinlich lesen unsere Damen das nur selten.

Nix für ungut, ich schau immer rein, der Kalender hängt ja in der Küche unten, und da ist es bequemer, wenn ich schonmal hier oben in der
Schreibstube am PC vorweg lesen kann, was Sache ist!

Danke für deine Mühe und Arbeit mit dem Kalender - muss ja auch mal gesagt werden, ich denke da zu selten dran! :oops:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3276
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mondstübchen zum Plaudern

Beitrag von gerhild »

Jesses Keksli, da habe ich mich wohl eklatant geirrt. Siehste, heute merkst Du es, früher hat die Geerli immer alles erspäht.

Ich werde jetzt besser aufpassen - das Alter eben. :oops: :lol:

Nein, es hat anscheinend ausser Dir kaum jemand Interesse, weil auch viele nicht dran glauben. Mir ist es egal, ich habe gute Erfahrung mit dem Mondkalender gemacht und bleibe dabei. Man muss es ausprobieren, vom Schreiben oder reden alleine wird nix.

Dann wünsche ich Dir viel Freude im Garten und reichlich blühende Blumen, bei uns blühen die Petunie wie verrückt.

Dir und dem Gatterich einen angenehmen Abend wünscht die Gerhild :D :D

Danke für Dein Adlerauge.
Antworten

Zurück zu „Mondstübchen zum Plaudern“