DieKomische sagt mal Hallo

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
DieKomische
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 12:18

DieKomische sagt mal Hallo

Beitrag von DieKomische »

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Alexandra, ich bin 38 Jahre alt, vom Pech verfolgt und dementsprechend verzweifelt, vielleicht auch depressiv. Statt Kindern habe ich zwei Katzen (Minka und Findus) und seit kurzem eine halbwegs funktionierende Beziehung.
Keine nennenswerten Hobbys, beruflichen Erfolge oder besonderen Eigenschaften auf die ich stolz sein könnte.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein offenes Ohr brauche und mein Freund, ich nenn ihn hier mal Leon, zwar immer lieb und verständnisvoll reagiert, aber eben keine Frauenrunde ersetzen kann. Es wird wohl ein längerer Beitrag, aber vielleicht liest ihn ja jemand...
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: DieKomische sagt mal Hallo

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen in unserer Runde alexandra
Und sei gewiss, man wird es lesen!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: DieKomische sagt mal Hallo

Beitrag von Sternkeks »

:chair:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Offene Ohren haben wir - ich sogar mit Hörgeräten - lesen können wir auch... und tun das sogar!!!

Also keine Bange, erzähl uns einfach, was dir in den Sinn kommt, auch ungeordnet. Wir sortieren das dann schon selber und fragen bei Bedarf nach!

Immerhin hast du zwei Katzen, find ich schonmal sehr positiv. Wie alt/jung sind die beiden denn, und wie sind sie zu dir gekommen?
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: DieKomische sagt mal Hallo

Beitrag von Johanna »

Grins ich werde mir mal neue hoergeraete zulegen. Hab ja von dir einen Tipp fuer die Dinger ohne Batterien bekommen. Nach ueber 7 Jahren steht mir sowas zu
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“