Eine kleine Umfrage

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Christian
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 19:59

Eine kleine Umfrage

Beitrag von Christian »

Hallo liebe Community,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christian Schuhmacher, und ich studiere im 4. Semester Soziale Arbeit an der DHBW-Heidenheim.

Im Rahmen einer Praxisforschung beschäftige ich mich mit dem Thema Pränataldiagnostik und Trisomie 21, da ich auch persönlich viel Kontakt mit dieser Thematik habe. Für meine Untersuchung suche ich Teilnehmerinnen, insbesondere Mütter und werdende Mütter, die an meiner Umfrage teilnehmen möchten.

Da ich verstehe, dass dieses Thema sehr sensibel und persönlich ist, ist es absolut in Ordnung, wenn Sie nicht teilnehmen möchten. Die Umfrage ist anonym, und Sie können sie jederzeit abbrechen. Der Fragebogen nimmt etwa 5-10 Minuten in Anspruch.

Ich habe auch bereits zuvor Kontakt mit den BetreiberInnen dieses Forums aufgenommen, um diesen Fragebogen hier veröffentlichen zu dürfen.
Ich möchte mich bereits im Voraus bei allen herzlich bedanken, die daran teilnehmen möchten. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-Mail-Adresse ianschuhmacher99@gmail.com zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank und einen wunderschönen Tag! :blume:

Christian Schuhmacher
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Umfrage

Beitrag von Sternkeks »

Lieber Christian,

für deine ausführliche und wirklich sehr höfliche Anfrage möchte ich mich ausdrücklich bedanken! :wink3:

Allerdings vermisse ich den Link, der zu deiner Umfrage führen sollte. Für mich selbst kommt sie ungefähr 54 Jahre zu spät, und in meinem Alter (75 J.) ist die Problematik nicht mehr relevant. Daher werde ich sie auch nicht mitmachen, wünsche dir aber viel Erfolg für dein weiteres Studium.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Christian
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Juli 2023, 19:59

Re: Eine kleine Umfrage

Beitrag von Christian »

Hallo Sternkeks,

Vielen Dank für die Info, anscheinend hat es den Link in meiner Nachricht nicht übernommen. Ich versuche es hiermit noch einmal:

https://grafstat.dhbw-heidenheim.de/gra ... /index.htm

Liebe Grüße

Christian
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Eine kleine Umfrage

Beitrag von Johanna »

Da schließe ich mich sternkeks an. Auch bei mir kommt diese Umfrage viel zu spaet. Mit 80 Jahren koennte man nur von vergangenem erleben reden.
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Eine kleine Umfrage

Beitrag von Dorle »

Hallo, ich bin auch schon zu alt für die Umfrage.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“