In diesem Jahr 2023 - es ist das vierte Jahr nach dem Pflanzen der Bäumchen - erwarte ich eine schöne Ernte!
Schaut mal:
Quitten
Re: Quitten
Toll
- Sternkeks
- Moderator
Ein letztes Foto vor der Ernte nächste Woche:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Manno da hast du aber was feines keksli
- Sternkeks
- Moderator
*grins* stimmt, Johanna, tolle Quitten - aber keine Marmeladengläser mehr! Nur noch so "Puppengläschen" (von Kapern, Meerrettich etc.) oder aber die Gurkengläser von den Spreewaldgurken. Ich werde bei den Nachbarinnen betteln gehen müssen...
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Wow!
Da wirst du aber reichlich belohnt für deine Pflege.
Vll schaust du mal nach Gläsern im Kleinanzeigemarkt, oder auch am Schwarzen Brett im Supermarkt.
Da wirst du aber reichlich belohnt für deine Pflege.
Vll schaust du mal nach Gläsern im Kleinanzeigemarkt, oder auch am Schwarzen Brett im Supermarkt.
- Sternkeks
- Moderator
Ja, und das Beste ist, ich hab das Bäumchen gar nicht wirklich gepflegt. Es hat das alles allein gekonnt, bis auf unsere Unterstützung, sonst wäre es wohl zusammengegebrochen.
Das Gläserproblem ist erledigt, die Nachbarinnen haben haben mir reichlich gebracht! Wo ich später (viieeel später!) dann mit dem ganzen "Leergut" hin soll, weiß ich allerdings nicht...
Das Gläserproblem ist erledigt, die Nachbarinnen haben haben mir reichlich gebracht! Wo ich später (viieeel später!) dann mit dem ganzen "Leergut" hin soll, weiß ich allerdings nicht...
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks