LÜGEN und Betrug

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
Bettina
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. September 2023, 11:55

LÜGEN und Betrug

Beitrag von Bettina »

Ich hab im Jänner einen Serbe kennengelernt, der aber schon mlt 9 Jahren nach Österreich kam
Er sagte er lebt mit der geschiedenen Frau und 15 jährigen Tochter zusammen und hat Schulden.
Ich war schon länger allein und er war voll mein Typ.Er
war fast täglich bei mir und ich war auch einmal bei ihm im Haus.
Ich verliebte mich.
Bald wollte er Geld für Benzin, Zigaretten usw.
Nun ich gab ihm leider etwas

Es fehlten Zärtlichkeiten, nur Sex wie er es wollte.
Dann kam ich drauf, dass er zwar verheiratet ist, aber die zwei nur noch so miteinander leben.
Er behauptete das Haus gehört einem Freund und sie zahlen Miete.

Vor 2 Wochen nahm seine 1.Frau mlt mlr Kontakt auf.
Er hat sie immer betrogen und belogen.
Das Haus hat er von einer Frau geerbt und seiner jetzigen Frau überschrieben.
Ein zweites Haus auch von einer Frau geerbt ist vermietet.

Nebenbei hat er noch 2 Freundinnen.

ER streitet alles ab.

Ich bin so enttäuscht, gekränkt, verletzt, hab mich demütigen lassen.

Er kriegt jede Frau mit Charme.
Er fehlt mir trotzdem, obwohl es wirklich nicht toll war.

Er jammerte ständig, wie schlecht es ihm geht.
Ich hab ihm immer geholfen, wo ich konnte.
Seit einer Woche ist kein Kontakt mehr.
Ich bin soo blöd und trotzdem traurig.
Er ist 62 und ich 66

Die andere Frau hat er auch nicht geküsst und sie hat auch bezahlt für ihn.

Mein Selbstwert ist wohl Null
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Sternkeks »

Tja, wie sagt man so treffend? "Dumm gelaufen"!

Man kann echt nur hoffen, dass dir das eine Lehre war für eventuell nachfolgende "Traumtypen"!

Spätestens, wenn jemand um Geld bittet oder es sogar verlangt, sollten doch alle Alarmglocken schrillen. Dann gibts nur eins, Beine untern Arm und so schnell weg wie möglich!
Geldbeutel im Café vergessen? Kann passieren, und man übernimmt die Rechnung. Kommt die Knete nicht, wie versprochen, gleich oder spätestens am nächsten Tag freiwillig zurück, ist das schon das erste Alarmzeichen. Für Benzin oder Zigaretten bekäme von mir NIEMAND auch nur einen Cent, und wenn es der Kaiser von China wär oder Mr. Universum!

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du bist gestraft genug, denn der emotionale Betrug wiegt ja zusätzlich noch schwer...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Bettina
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. September 2023, 11:55

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Bettina »

Danke; du hast Recht.
Es war alles selbverständlich.
Bis ich mal meinte, ein Danke wäre mal angebracht.

Andere waren für ihn unverschämt, er nicht und ich sehr blöd.

Ja emotional bin ich grad am Ende meiner Kraft
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Johanna »

da kann ich nur Sternkeks beipflichten. Auch im Netz versuchen die Männer das immer wieder, kannst Du mir mal das oder das schicken - Geld oder Karten oder was auch immer, ich kann momentan nicht an mein Guthaben ran usw- Solche Typen haben bei mir nur noch einen Wert:"Ab in den Papierkorb und auf Igno setzen."
Nein also solche Typen brauche ich nicht - und Uwe - mein jetziger Freund seit ca 6 Jahren nimmt nur sehr schwer etwas an, obwohl er es wirklich nötig hätte. Er lebt sehr nah wir sehen uns täglich und uns verbindet auch viel. Wegen mir baut er jetzt eine lange Rampe damit ich leichter mit Rollstuhl in sein Haus komme und das kostet ihn auch so einiges.
Lügen und Betrug braucht kein Mensch! Ich wünschte mein Freund Uwe würde eine Frau finden die altersmässig und auch sonst gut zu ihm passt - er ist Jahrgang 71 und ich bin Jahrgang 43 ......ich würde mich wirklich ehrlich für ihn freuen.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Biki »

Hallo Bettina,

ich glaube, du bist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ja ja, das Selbstwertgefühl und vielleicht auch oft einsam - da haben solche Männer leichtes Spiel.

Du musst unbedingt daran arbeiten, dass du stolz auf dich selbst sein kannst und nicht bezahlen musst, damit jemand Zeit mit dir verbringt.
Lieber abends allein auf der Couch als mit jemandem, der dich nicht wertschätzt.

Lass den Kopf nicht hängen :wink:
Biki
Bettina
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. September 2023, 11:55

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Bettina »

Danke
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Sternkeks »

Bettina, wie geht es dir inzwischen? :101: Magst du uns das erzählen? Oder überhaupt ein wenig bei uns mitmachen?

Wir würden uns wirklich freuen, wenn ein neues "richtiges" :wink: Mitglied zu uns kommt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Johanna »

Auja das waere toll bettina :P
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Dorle »

Beim Thema !Lügen und Betrug" kennt man sich hier ja bestens aus, gell....gerade ist wieder ein Beitrag von mir im Nirwana verschwunden.... :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: LÜGEN und Betrug

Beitrag von Sternkeks »

Nicht im "Nirwana", Dorle, sondern einfach nur gelöscht!

Blühenden Unsinn oder wirre Unverschämtheiten haben wir immer schon gelöscht, egal von wem die stamm(t)en. Erinnerst du dich nicht an diesen Günni mit seiner Satire, wie er diese Geschmacklosigkeiten nennt? Wurde gelöscht!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“