Hallo, ich bin neu hier.

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Heike67
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2024, 15:25

Hallo, ich bin neu hier.

Beitrag von Heike67 »

Hallo alle Miteinander,
ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte.
Mein Name ist Heike67 und ich komme aus Berlin Brandenburg. Ich bin 56 Jahre jung und unverheiratet. Zur Zeit bin ich noch im Büro tätig. Wenn Zeit ist, bin ich im Umland unterwegs. Ich liebe schöne Spaziergänge und treffe gerne auch andere Menschen. Zum Kochen komme leider ich nur am Wochenende. Ansonsten höre ich gerne Schlager und liebe auch Theaterbesuche. Viel zu selten, da meine Freundin wenig Zeit hat... Operette und Musical würde ich gerne öfter besuchen. Kino ist nicht so meine Sache.
Ansonsten wie jede Frau natürlich Mode und Beauty.
So, nun kennt Ihr mich schon etwas näher. Ich wünsche uns hier viel spaß!!!
Eure Heike67

:D :D :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier.

Beitrag von Biki »

Hallo Heike,

herzlich willkommen bei uns.
Wie schön, dass du da bist. Wir können hier ein wenig frischen Wind gebrauchen. ;)
Biki
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“