DIE BESTE TECHNIK, UM VÖGEL anzulocken

 

Unsere gefiederten Freunde

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: DIE BESTE TECHNIK, UM VÖGEL anzulocken

Beitrag von Sternkeks »

Gut versteckt, aber ich hab es trotzdem gemerkt: WERBUNG!!! für irgendwelches Lockfutter.
Groß und breit wird z.B. erklärt, wie und womit man Tauben anlocken kann.
Jetzt frag ich mich ernstlich, wozu sollte man Tauben anlocken? Die tauchen doch freiwillig überall auf, misten alles zu, so dass sie von den Stadtvätern eher als Schädllinge angesehen werden. Man versucht die Taubenplage auf humane Weise einzudämmen. (Vermehrung stoppen, Fütterungsverbote, Nistplätze verhindern...) .
Hier im Dorf halten einige Leute Tauben - sie essen sie, ebenso wie ihre "Stallhasen" (Kaninchen).

Also, auch noch so geschickte Werbung kannst du dir sparen, @Shadow!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: DIE BESTE TECHNIK, UM VÖGEL anzulocken

Beitrag von Biki »

Link entfernt ;)
Biki
Antworten

Zurück zu „Vögel“