Harzflecken im Pullover

 

Tipp's aus Oma's Trickkiste
Antworten
mariposa

Harzflecken im Pullover

Beitrag von mariposa »

So, nun steht der Weihnachtsbaum und meine Männer haben Harzflecke an den Klamotten. Habt ihr eine Idee, wie ich dir wieder rauskriege???
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5402
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Beitrag von Sternkeks »

Waschbenzin! Ist bei mir der Alleskönner, aber ich glaube, in Deutschland schwierig und teuer zu kaufen, oder? Kriegt man bei uns für 2 Euro/Liter in jedem Baumarkt.

Damit mach ich auch jeden Kleber (von Etiketten oder so) weg, ist ein Superzeugs!
Erfolg garantiert!!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Rüsselkäfer

Beitrag von Rüsselkäfer »

Die Nichthausfrau sagt: Waschbenzin.
Gibts in jeder Apotheke und ist auch nicht teuer. Man kommt ewig damit aus, nur muss man das Fläschchen schnell wieder verschließen, da Waschbenzin sehr flüchtig ist. Harzflecken an den Händen bekomme ich damit immer sehr gut weg.
Viele Grüße von
Käferchen :D :D
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“