Schulfreunde

 

Alle möglichen, interessanten Links
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4373
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Schulfreunde

Beitrag von Johanna »

Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist, aber bei mir ist die Schulzeit schon sehr lange vorbei :D
Da ich auch zusätzlich mehrmals die Schulen wechselte (Bayern, Hamburg usw) war es für mich immer sehr schwierig, eigentlich fast unmöglich ehemalige Klassenkameradinnen /-kameraden ausfindig zu machen. Einzige Ausnahme: Mit den Kindern meiner Kölner Nachbarin ging ich für einige Jahre in die gleiche Schule bzw. Klasse in Bayern. Und nur durch Gespräche über ehemalige Wohnorte und Schulen kam auch dieser Umstand nach über 20 Jahren zu Tage......naja
Hier habe ich nun einen Link gefunden, falls es Euch interessiert Eure ehemaligen Klassenkameraden/-innen wieder zu finden:

h**p://stayfriends.de

die Anmeldung ist kostenlos.
mariposa

Beitrag von mariposa »

Den Link kannte ich noch nicht, mehr bekannt ist w*w.passado.de. da kannman nicht nur Schulkameraden wiederfinden, sondern auch ehemalige Arbeitskollegen.

Werde mich mal auf Stayyfriend umschauen. Danke, Johanna für den Tipp.
Antworten

Zurück zu „Links“