Übungen zum Bauch straffen

 

Erste Hilfe bei Krankheiten
Antworten
Marlenchen

Übungen zum Bauch straffen

Beitrag von Marlenchen »

Hallo zusammen....

kennt jemand eine "super tolle einfache Übung" zur Bauchstraffung,
die man überall und jederzeit anwenden kann???

Ich bin nicht dick, habe aber einen "leichten Schwabbelbauch", der mich stört und den ich gerne weg hätte.

Hat jemand dasselbe "Problemchen".

Danke im voraus. LG
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Genevie »

hi marlenchen

einfach die pobacken zusammenkneifen ;). hört sich zimlich dumm an aber es ist effektiv. geht überall im burö wenn man sitzt oder wenn man durch die stadt geht beim spazieren gehen oder wo du es sonst gerne machen möchtest. übrigens es hat noch einen netten nebeneffekt, er stärkt die blase.

LG Gene
Maggi

Beitrag von Maggi »

Hallo marlenchen,
also, wenn Du Deine Bauchmuskulatur straffen willst, ganz klar situps und son Zeugs....
Aber das kann man ja nun wirklich nicht überall machen, von daher hätte ich den Tip, einfach den Bauch "einziehen", das macht man nämlich auch mit der Bauchmuskulatur und kann es überall machen.

Immer daran denken, die "Anspannphase" sollte genausolang dauern wie die "Entspannphase".
lilli

Beitrag von lilli »

Ich mache auch immer Baucheinziehen und dann anhalten, zusätzlich schwimme ich fast täglich eine Stunde, ist gut für die Figur und macht auch noch Spass. :D
Marlenchen

DANKE

Beitrag von Marlenchen »

Hallo zusammen.....

vielen Dank für die Tips - ich werd mal versuchen das Eine oder Andere zu probieren.
Mal seh'n, obs hilft.

Nochmals danke und einen schönen Abend.

LG
Antworten

Zurück zu „Großmutter's Hausmittel“