Kontrollwahn und zwang

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Mama48
Re: Kontrollwahn und zwang

Beitrag von Mama48 »

Mit ihm reden/erklären geht ja nicht, wie du schon sagst. Also würde ich sagen du packst und bist dann mit den Kindern weg wenn er heim kommt. Das Gelaber mit ihm würde dich womöglich wieder verunsichern etc. Würde in meinen Augen nichts bringen und außerdem hast du das nicht mehr nötig. Er hatte genug Zeit um etwas zu ändern, er will nicht, also geh du deinen Weg.
Schön daß du mit deiner Tochter gut reden konntest, siehste...... :wink3: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Ich würde deinen Kindern auch auf jeden Fall die Wahrheit sagen, deinem Mann würde ich aber nichts sagen. Einfach weg und gut. Kannst ihm ja einen Brief da lassen oder so. Klasse, dass du schonmal kein Problem mit deiner "kleinen" Tochter hast. Hoffe, dein Sohn ist da auch so unkompliziert. Wird schon alles werden!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:? Nun hat er eine Woche Urlaub. Das wird anstrengend.

Bis jetzt hab ich gut Abstand von ihm gehalten, aber das geht nicht mehr lange gut. Eben baggerte er wieder rum. Kam einfach her und wollte einen Kuss. Ich hielt nur die Wange hin. Er fragte ob das mein Ernst sei, ich sagte, mit Sex kann man keine Probleme lösen, haben wir ja nun lang genug praktiziert. Mal schauen, er ist nu kurz weg.

Irre wie er nix was ich sagte ernst nimmt. Tausend Dinge nebenbei plus sein Problem. Ein Beispiel, eben, Fernseher ist gestern kaputt gegangen. Mittelgrosser Ersatz ist da. Nun hat er schon einen neuen Flachbild im Visier, 249 €. was ich dazu meine fragt er, ich: Nix, denn Du hadt gestern vor Bekannten gerade über die kommenden Nachzahlungen wg Strom und Gas geheult!!!Kater muss geimpft werden etc.!!

Und! Es wird ihm egal sein, denn er hat alles ausgemessen und im Kopf den Schrank umgebaut.

So ist es nur. Und dann kommen die Rechnungen und er brüllt rum wo das ganze Geld ist:-0
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:( Da kann ich nur heimlich gehen, da er echt irre ist!

Wenn ich jetzt bald nicht mit ihm schlafe, gibt es wieder mordsfeetz. Boah, bald hab ich es geschafft
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:twisted: boah, jetzt macht er wieder ein auf beleidigt. Frau versteht mich nicht, dann geh ich zur Tochter, da wird Frau eifersüchtig, weil Exfrau und ne andere Baggerfrau da sind. Und vllt flippt Liebelein aus und dann fühl ich mich guuuuuut.

:evil: Von wegen. Bestätigt nur mein Vorhaben.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man was ein kranker Typ! Gut, dass du bald weg bist da. Und mit DEM würd ich an deiner Stelle nie wieder schlafen. Ich würd mir voll doof vorkommen, fast wie eine N*tte, nur ohne Bezahlung. Lass dir irgendwelche ausreden einfallen, wegen meiner einen Pilz oder so, den will er doch sicher nicht haben. :lol: Die paar Tage kriegst du doch schon noch rum.
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:evil: und wie ich die rumkriege. Mit Schweigen. Eben kam er ganz lalala nach Hause, mit einem nagelneuen Fernseher :shock: wir haben garkein Geld :shock: und dann baut er tatsächlich den Wohnzimmerschrank auseinander, damit das Riesenteil datein passt :shock:

Und dann bin ich wortlos nach oben. Und er kommt später und fragt: WAS IST DENN LOS :shock:

Ich sage es ruhig und er dreht sich alles zurecht. Und sagt dann, das wenn das mit uns nicht bis ende des Jahres geklärt ist und aufhört das ich so bin, dann ist schuss :lol:

:twisted: ich habe keine Skrupel mehr. Sorry...Le.. Ar...
Gitte

Beitrag von Gitte »

mensch ivi genau das mit dem pilz wollte ich liebelein auch vorschlagen aber ich hab mich nicht getraut :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

8) Leider würde das nix helfen, dann heisst es anderweitig Menne glücklich machen :wink:

Das ist die 2.te Ehe wo stetig Stress deswegen ist :roll: Alles dreht sich nur darum. Eine Umarmung ohne an die Brust zu fassen kenne ich garnicht!
Hedwig

Beitrag von Hedwig »

Das erinnert mich so an eine frühere Nachbarin was du da schreibst. Sie drehte den Spieß um und faßte ihn immer an seinen Penis...Kann dir leider nicht sagen wie es ausging,da sie umgezogen sind
Ivi

Beitrag von Ivi »

Na irgendwas wird dir doch wohl einfallen. Wenn ich keine Lust auf Sex hab kann Männe so viel jammern wie er will, dadurch wird die Lust auch nicht mehr. :lol:
Gitte

Beitrag von Gitte »

ich hatte eine freundin, leider ist sie mit 25 j. an krebs verstorben, die hatte sich von ihrem mann getrennt weil der sie nicht einmal wenn sie schlief in ruhe ließ und ständig an ihr rumfummelte :shock: :shock: . auch so welche gehören weggesperrt :evil:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:lol: oh man Hedwig, jetzt wil ich aber das Ergebnis wissen :mrgreen:

Mein Mann würde es allerdings freuen :wink:

Gismo :( tut mir Leid mit Deiner Freundin!!!Solch einen Freund hatte meine Freundin auch, schrecklich, sie verließ ihn dann aber.

Ach Ihr Lieben, ich mag es Sex mit diesem, meinen für mich wunderschönen sexy Mann, aber das war's auch schon, stell ich immer wieder fest! 8) Mit ihm leben geht garnicht. Er baggerte heute ziemlich, aber ich bin nicht schwach geworden!!! Es kam aber auch wieder soooo viel blödsinn aus ihm raus.

Morgen ist Besichtigung der Wohnung, man bin ich aufgeregt :)
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Mama48

Beitrag von Mama48 »

:wink3: Daumen drück für die neue Wohnung, Liebelein.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Ivi

Beitrag von Ivi »

Oh man, Liebelein, tut mir leid, nimm es nicht persönlich, aber Sex mit einem Mann, der mich so fertig macht, dass ich vor ihm flüchte, das geht für mich gar nicht, da kann er noch so sexy sein. Soll ich dir ein paar Batterien schicken? :wink:

Drück dir auch die Daumen für die Wohnung!
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“