Kontrollwahn und zwang
Re: Kontrollwahn und zwang
Die Nachbarin faßte ihn immer an,wenn er nicht alleine war. Das war ihm schrecklich peinlich.....
Wenn du Sex mit ihm haben kannst/willst,ist doch alles in Ordnung. Mich würde so eim Mann nicht nicht ins Bett bekommen,der keine Achtung vor mir hat,keine Liebe im Spiel ist,kein Vertrauen da ist,keine Gemeinsamkeit............Aber wenn deine Gefühle anders ticken ,entscheide doch wie du es willst,warum nicht ?
Wenn du Sex mit ihm haben kannst/willst,ist doch alles in Ordnung. Mich würde so eim Mann nicht nicht ins Bett bekommen,der keine Achtung vor mir hat,keine Liebe im Spiel ist,kein Vertrauen da ist,keine Gemeinsamkeit............Aber wenn deine Gefühle anders ticken ,entscheide doch wie du es willst,warum nicht ?
mir auch .... entweder man tut es oder man lässt es, ist doch ganz einfach. lesen wir doch lieber ein gutes buch oder gehen in den wiener wald

legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
- Liebelein
Ivi
Cystuskraut
Hedwig, Gismo : Das bereitet mir auch Sorgen, und davon könnte man einen eigenen Thread machen
So, Wohnungsbesichtigung war suuuuupi. Meine Tochter sagt, sehr nette Vermieterin samt derer Familie beim Renovieren dort getroffen! Das sieht alles prima aus. Sehr hübsches Haus,
umgebauter Schweinestall
ohnen, meine Whg. ist im EG. 25 Katzen auf dem Hof und re
ichlich Pony's !! Mein Traum wird fast war
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
- Liebelein
LG Liebelein
da drück ich dir alle meine daumen
und die meiner bekannten, nachbarn, ehemaligen nachbarn, die vom metzger, vom discounter, vom .....
das die ja sagen von der arge 
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Mensch Liebelein, das hört sich doch PRIMA an. Im Ex-Schweinestall
und noch so viele Tiere drum rum..., da paßt du doch hin.....
. Besser könntet es doch nicht laufen für deine Pläne.
Wegen der Arge: Ich weiß von unserer Tochter daß die Arge für eine Einzelperson im Monat 350 Euro Miete bezahlt. Dabei ist es egal wie groß die Wohnung ist, falls sie teurer ist muß man den Rest dann selbst drauf zahlen. Kann sein daß es vielleicht in Hamburg anders gehandhabt wird als hier in Bayern. Ich glaube jedes Bundesland/Gemeinde hat da andere Richtlinien, bin mir da aber nicht ganz sicher. Bei uns hier ist das jedenfalls so.
Daumendrück
.
LG Mama48.
Wegen der Arge: Ich weiß von unserer Tochter daß die Arge für eine Einzelperson im Monat 350 Euro Miete bezahlt. Dabei ist es egal wie groß die Wohnung ist, falls sie teurer ist muß man den Rest dann selbst drauf zahlen. Kann sein daß es vielleicht in Hamburg anders gehandhabt wird als hier in Bayern. Ich glaube jedes Bundesland/Gemeinde hat da andere Richtlinien, bin mir da aber nicht ganz sicher. Bei uns hier ist das jedenfalls so.
Daumendrück
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Supi, dass du so eine schöne Wohnung gefunden hast. Ich drück dir auch alle Daumen die ich finde! Und wegen dem Sex mit deinem MANN: Da wird dich sicherlich keiner hier verurteilen, ist doch alleine deine Sache, mit wem und wann usw.
Freu mich voll für dich, dass du deiner "Freiheit" jeden Tag einen Schritt weiter entgegen gehst!
Freu mich voll für dich, dass du deiner "Freiheit" jeden Tag einen Schritt weiter entgegen gehst!
Vor dem Wunder steht der Glaube!
- Liebelein
Danke Ihr Lieben!
Mama48:ich ziehe dann von HH nach Niedersachsen zurück;0)))
Aber ist schon irre welch gravierende Unterschiede es bei der Arge gibt!!!!
Nächste Woche wird dann hart, Kündigen, bei mir und in der Schule.etc.!
LG
-
cystuskraut
verurteilen ?Ivi hat geschrieben: dich sicherlich keiner hier verurteilen,
Ich bin der Meinung das man das hier im Forum nicht breit tritt.
Na so "verkorkst" sind wir hier doch bestimmt nicht daß man sich nicht auch mal über Sex unterhalten kann.... Es geht hier ja nicht um Stellungen, Vorlieben, ect. sondern einfach nur ums "abnabeln" vom Ehemann und die Gefühle dabei. Natürlich ist das jedem seine eigene Sache und Einstellung, aber wer wird denn schon gleich "zumachen" wenn das Wort "Sex" fällt ?????? Meiner Ansicht nach kommt es immer darauf an WIE !!! man drüber redet.
LG Mama48.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
- Sternkeks
- Moderator
Klar, wenn es ausschließlich den Zweck hat, über Sex zu reden,cystuskraut hat geschrieben: (Sex)... Ich bin der Meinung das man das hier im Forum nicht breit tritt.
aber in diesem Fall gehört das zum gesamten Problem dazu, ist einer von vielen, wichtigen Aspekten in dieser Beziehung!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
-
cystuskraut
eben @mama, Du sagst es.Mama48 hat geschrieben: darauf an WIE !!! man drüber redet.
Ich finde nicht, dass man in jedem Beitrag dieses Thema erwähnen muss.
Ich bin weder verkorkst noch was anderes, denn Sex ist für mich was schönes.
Ich lasse mich da auch in keine Ecke stellen.
eben @sternkeks aber nicht in jedem Beitrag.ist einer von vielen, wichtigen Aspekten in dieser Beziehung!
- Sternkeks
- Moderator
Na, bei 208 Beiträgen nicht öfter als 15 Mal (hab aber keine Zeit zum Nachzählen) ist nun wirklich nicht "in jedem Beitrag"! 
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Ich bin da auch der Meinung von Mama und Sternkeks. Ich finde es hier in diesem Thread nicht unpassend, sondern auch ein bisschen mutig von Liebelein, so offen darüber hier zu reden. Und wenn es für sie wichtig ist, soll sie das auch ruhig tun.
Cystuskraut hat natürlich recht, dass man nicht in jedem Thread über Sex reden muss, aber in welchem tun wir das noch grade?
Cystuskraut hat natürlich recht, dass man nicht in jedem Thread über Sex reden muss, aber in welchem tun wir das noch grade?
Vor dem Wunder steht der Glaube!