Neubeginn Liebelein

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:P :lol:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Boah, hab nun auch bei My Hammer eine Annonce wegen Umzug gesetzt, bin mal gespannt. Bisher kostete es ab 600 € aufwärts!! Obwohl die von der Haustür aus nur einladen und wieder ausladen sollen!

Männe u Kumpels sagen ich bräuchte einen 3,5 tonner mit 2 Personen. Vor Ort sind ja jeweils Helfer! Es ist tatsächlich sooooviel noch von mir. Puh. 45 Kartons und 20 blaue Säcke plus Möbel.

Übrigens, angebliche Freunde aus HH rufen mich an oder simsen mir, und rennen dann zu ihm und erzählen. Da ich es mir dachte, traurigerweise, ist es nichts schlimmes was ich von mir gab, aaaaber erst sagen, wir verstehen Dich und nu bin ich die Böse!!! Blödsleutz.

Darum, Männe kann sooo schauspielern, das mir nie einer was glauben wollte. Wie sollte ich mich da auch zuhause fühlen :(

Mein krebslein in mir kann nie verstehen, wenn andere Menschen so übel sind. Mein Stier holt zum Glück immer wieder den Stolz hervor und den klaren Verstand um zu retten was noch zu retten ist.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Morgähn,

uih, hab guuuuut geschlafen, ist ein tolles Sofa was ich da bekommen hab :wink:

Mein Kopf ist wirklich frei von Männe. Kamen doch.erst leichre zweifel, so aus der Ferne und durch seine Mails. Aber es war gut alles nochmal bis ins Kleinste per Mail mit ihm zu durchkauen! Hatte ich doch auch noch Zweifel wegen des heimlichen verschwindens!

Aber wie 2 Menschen sooooo aneinander vorbei reden bzw. schreiben können faszinierend. Und wie psychologisch er dabei vorgeht boah kein Wunder das ich so schwierigkeiten hatte weg zu gehen! Es war richtig so. Er ist vollkommen der Auffassung, das er nicht so schlimm sei, wie ich ihn beschreibe, sondern dass das nur...NUR....seine Verunsicherung an sich wäre und das er eh nix taugt!

Aha, das spricht doch Bände und ich antworte nun nicht mehr 8)

WEIL ..... ich dann wieder von vorne anfangen müsste zu erklären...kreisch....und das geht seit 2
Jahren soooooooo.

ICh BIN ENDLICH FREI UND ICH FÜHL MICH GUUUUUT! :P
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Mama48 »

Guten Morgen Liebelein.
Du hast die richtige Einstellung für deinen Neuanfang. Gut so. Wenn er bis jetzt deine Erklärungen nicht verstanden hat (will!!!) dann schnallt er das nie. Also spar dir Mails, SMS etc.. Konzentriere dich auf dein neues Leben und das deiner Kinder.
Daß dich deine große Tochter einfach beim Umzug so hängen ließ ist unter aller Sau. Aber mit solchen "Pannen" muß man immer rechnen. Laß dich von sowas aber nicht entmutigen. Du kriegst noch alles nach und nach auf die Reihe.
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Halloween.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:P Danke Mama, hab Dich schon vermisst!! Dir auch!



Apropo Tochter: Die Lütte war ja gestern da, die ist ja kernig und will nicht auf deren Ponyspass verzichten. Als sie wiederkam, ist die Grosse nicht mit rein gekommen und hat auch kein Benzingeld von mir angenommen, was ich der Lütten mitgegeben hatte :mrgreen: Aaaber ich bin ja eine gute Mama, und habe sie nicht ausgefragt!! Obwoooohl ich echt neugierig bin, tze.

Bussi
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Das wäre ja noch schöner gewesen, Benzingeld von Mutti nehmen, weil man die eigene SCHWESTER fährt!?!? Hallo, gehts noch??? Als ich damals meinen Führerschein hatte hab ich meine Schwester sogar mal mitten in der Nacht bei einer Freundin abgeholt weil es ihr nicht gut ging. Sie hat bei mir angerufen, weil sie wusste, dass Mama morgens um kurz nach 4 aufstehen muss und zur Arbeit. War für mich gar keine Frage, bin aus dem Bett raus und sofort los. Weiß nicht mal mehr, ob ich noch im Schlafi war und nur Jacke drüber, oder noch was angezogen hab. :lol: Nee, also ehrlich. *kopfschüttel* Na offenbar hat sie ja doch etwas schlechtes Gewissen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Ach Ivi, heute hat sie mir erst ne sms geschrieben, das sie mich trotzdem lieb hat! Trotzdem? Naja. Ich schrieb ihr dann, das ich sie auch lieb hab, aber sehr enttäuscht bin.

Dann rief der Argemensch an und sagte mir das er höchstens ein kl. Darlehen arrangieren könnte, wegen der Umzugsfirma. Und er melde sich Montag.

Nun sagte mein Vater mir ja, wenn ich Geld bräuchte, solle meine Tochter die 200 €, die sie denen schuldet, mir geben!! Meine Tochter sagte mir vor 2 Wochen, sie zahle das Geld dem Opa zu Nov. zurück. Das sollte sie schon im August!!!! Auch so ein Ding.

Also, schrieb ich meinem Kind, sie möchte mir bitte morgen das Geld bringen, da ich es für die Umzugsleute bräuchte! Ist mit Opa so abgesprochen. Bitte melde Dich heute noch.

Die restlichen 300 € hab ich noch auf dem Konto, die Miete Nov. darf ich später zahlen. Und somit kann es Samstag los gehen! Endlich.

Da bekomme ich eine Mail meiner Tochter wo sie mich übelst beschimpft.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

und das sie das Geld nicht hätte. (Aber Führgeschirr fürs Pony kaufen)

Toll, stand ich eben wieder wie blöd da. Mein Vater überwies mir aber eben noch 200€, da er weiss das er es von mir zügig zurück bekommt!!! :? Peinlich, aber anders hätte ich meine Sachen ja nicht gekriegt.

Es geht voran :wink: wenn auch mit traurigen Auswirkungen.

Gute Nacht Ihr Lieben
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

oh man liebelein du hast es aber auch wirklich nicht leicht :shock: . ist es denn nicht genug das du mist hinter dir gelassen hast? muss das denn jetzt auch noch in der familie so weitergehen? :evil: was ist bloß los mit unseren kindern? scheinbar verstehst du dich ja mit deinem vater, wenigstens etwas. ich hätte es aber besser gefunden wenn ER deiner tochter das mit dem geld gesagt hätte so bist du wieder der puffer zwischen den fronten - ächz-würg-brech :106: !
na ich hoffe der umzug kann bald abgehakt werden und du kriegst endlich ruhe :roll:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:cry: ach Gismo, jetzt heul ich wiedermal rum.....da kommen trotzdem ER mit mir sooo umgegangen ist, NUR die paar guten Zeiten, die zärtlichen, liebevollen, herzlichen Zeiten, die er mal hatte :cry:

Wie kann das alles scheisse sein :cry: Warum konnte er sich nicht in den Griff kriegen :cry:

Boah ich weiss, ist morgen wieder vorbei......
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

ach liebelein das sind die seelischen schmerzen, ich kenne das. das brennende gefühl das vom magen her direkt in die kehle steigt und schließlich im tränenkanal endet dauert sicher noch ein weilchen. meistens wenn man abends auf dem sofa sitzt, alle versorgt sind und man keine ablenkung mehr hat gehts los damit. glaub mir wenn dein hausstand endlich da ist und ihr es ein bisschen gemütlich habt wird alles besser :101:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Mama48 »

@Liebelein:
Dem Psycho mußt du nun wirklich keine Träne nachweinen. Sei froh daß du endlich von ihm weg bist.
Natürlich verstehe ich dich daß du ab und zu einen "Durchhänger" hast und heulst. Auch das Heulen ist in Ordnung, du bist ja nicht aus Stein.... Wenn auch der Weg jetzt etwas holprig ist, aber es geht doch trotz Enttäuschungen und Ärger voran. Du hast doch jetzt schon mehr als noch vor einigen Wochen und bis jetzt hast du alles ganz toll gemeistert. Respekt!!!!!!! Wenn jetzt noch der Umzug gemacht ist dann hast du denke ich wieder mal etwas mehr Ruhe und mit deinen eigenen Möbeln etc. fühlst du dich dann eher DAHEIM und "angekommen". Vielleicht ergibt sich dann mal etwas Richtung neuen Job, dann kommst du wieder etwas unter Leute, neue Bekanntschaften etc. und startest dein neues Leben. Wie Gismo schon sagte, erwarte nicht zu viel von deiner Tochter, dann wirst du weniger enttäuscht. Im Übrigen finde ich das alles ganz fies von ihr. Aber du wirst dich auch weiterhin durchkämpfen, du tust das alles ja für dich und deine Kinder. Wenn du genau hin schaust siehst du doch schon das Licht am Ende des Tunnels.
Wünsche dir ganz viel Kraft, und wir sind ja auch noch da.... :wink: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Alexandra »

@ Liebelein
Schau mal, ich bin nun mindestens seit März von meinem Ex getrennt....
Und ich kann sagen, ich habe sogar heute noch ab und an traurige Phasen, wo ich ihm nachtrauere.
Ich kann ihn auch einfach nicht vergessen....Natürlich kommen dann auch nur die tollen Moment mit ihm hoch....

Doch ich glaube, diese Gedanken sind normal und menschlich. Die schlechten Dinge vergessen und verdrängen wir viel schneller....
Man muss nur immer aufpassen, das man sich darin nicht verliert.
Aber das passiert Dir sicherlich nicht. Du bist stark :wink: :D
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:cry: eben kam Tochter mit Freund, Hallo, hier das Geld, geb bitte alle geliehenen Sachen her, darunter Marlinas Schlafgelegenheit und meine, Topf und tschüss weg waren sie.

????? begreif ich nicht.

Vermieterin hilft aber logo auch.

Jetzt such ich leutz vom Umzugsdienst, endlich.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4235
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Johanna »

Liebelein irgendwann wird Deine Tochter Dich auch mal wieder brauchen.....ärgere Dich jetzt nicht, aber kupfere diese Behandlung ihr gegenüber einfach ab....das ist mein Rat! Ich weiss wie schwer es ist, erwachsenen Kindern gleiches mit gleichem zu begegnen - aber es funktioniert und dann hat man auch Ruhe vor solchen unschönen Situationen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“