Neubeginn Liebelein

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:wink: Danke Vero!

Na klar halte ich durch!!! Dank Euch, Ihr gebt mir sehr viel Kraft. Das schöne an einem Forum, man kann zu jederzeit schreiben und Dampf ablassen!! 8)

Ich bin immer ein Stehaufmännchen gewesen. Ich bin nicht einfach, weil launisch, aber auch das hab ich gelernt in den Griff zu kriegen. Alle 3 Ehemänner wollten mich immer behalten. WARUM? Weil ich so schön doof bin? Nee, weil ich gerne S.. mag? Aber auch nur 3 -4 mal im Monat :P Hormongesteuert halt. Aber kann es auch nicht sein, WEIL alle 3 stetig meckerten das sie 4 mal die Woche wollen!!! Sind es meine Kochkünste? No. Kann nicht sein :lol: oft schmeckte es nicht!

Verrückt oder?

Meinem jetzt letzten Mann war ich echt verfallen. Sein Aussehen, seine Stimme, sein Sexappeal (wie schreibt man das..lach..) sein zuhören, er konnte meinen Chaoskopf gut sortieren. Er konnte geniessen wie ich.

Aber er war sooo voller Ängste und Unsicherheiten, wie er es nannte, das diese uns auseinander brachten. UND DARAN SOLL ICH JETZT SCHULD SEIN?

Boah das Leben ist hart !!!

Was ist Liebe? Kann man in einer Beziehung Liebe und S.. miteinander vereinbaren? Basiert eine gute, harmonische Beziehung nur ohne S..?

Ich bin da nun echt verunsichert. Ich weiss mittlerweile nur, das ein Partner stabil und psychisch fit sein sollte!

LG
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Ohje Liebelein, bei dir kommt es im Moment auch knüppeldick. Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles bald hinter dir hast.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

he liebelein alles klar bei dir?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Nö! Aber es zu schreiben wird langweilig :wink:
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von choco »

Schreibs doch trotzdem...hilft doch auch beim Verarbeiten Deiner Gefühle und Gedanken.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Na vielleicht heitert dich dann heute oder spätestens morgen mein "Päckchen" auf. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

:P Angekommen Ivilein, Bussel Danke, Du hast ne pn :wink:

So. Sonntag kommen meine Sachen. Drei mal ist Btemer Recht :P

Bei einem Umzugsunternehmer konnte soooviel Mitleid erhaschen, das er zu Männe ist und alles anguckte und mich anrief, das er es zu meinen Bedingungen doch macht!

Dann rief auch heute die Arge an, ich könne mir 400 € abholen, da sie mir das als Darlehen gebeb!!

Mein Vater wollte dann auch los und mit seinwm Nachbar nach Hh. Haben aber kein LKw finden können ?

LG Kirstin
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Na dann wirds ja so langsam Liebelein. Es geht weiter aufwärts! Bitte festhalten und anschnallen!!! :wink: Wie geht es eigentlich deinen beiden "Kleinen" in der neuen Wohnung, in der neuen Stadt usw. Gehen sie schon in die neue Schule?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

:laola: halleluja liebelein E N D L I C H :!: :!: . ich drück dir fest die daumen das du am sonntag endlich deine ruhe kriegst und dich gemütlich in deinen möbeln rumlümmeln kannst :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Mama48 »

Wir drücken dir die Daumen daß es dieses mal klappt.
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Benutzeravatar
Vero
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Vero »

ich drücke mit, alle Daumen die ich habe.....toi, toi, toi :145:
Herzliche Grüße, Vero
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 347
Registriert: Freitag 24. August 2012, 15:04
Wohnort: LK Diepholz/ Niedersachsen

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Liebelein »

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!


:? Alle Sachen da. Samt Schrott. Kühlschrank total verschimmelt :twisted: Er wurde die 3 Wochen geschlossen gehalten...ihhhgitt

Selbst bei den Meerschweinchen hat er sich vergriffen, wann er das wohl merkt. Beide sind dreifarbig, aber ich wollte gern die Ältere von Beiden. Egal.

Unser Kater ist ganz verstört, der Umzugshelfer war aber superlieb und hat alle Tiere bei sich vorne gehabt. Männe hat noch nicht einmal unseren Katzenkorb mitgegeben :shock: hat der Umzugsmann mitgebracht und hier vergessen!!! Unmöglich dieser Ar... total herzlos!!! Und dann schreibt er noch.....der Kater hat übrigens wine Wunde vom prügeln....toll....ich hab kein Auto...hätte er mal zum Doc fahren können.

nicht mehr grrrrrrr und ich überlege nicht mehr auf die Schnelltrennung einzugehen nur um ihn zu ärgern
Ich doofe lass mich noch auf schriftgelaber ein. Den hab ich aber nun böse beschimpft und blockiert im Handy . Nur Mails lass ich zu und geniesse sein gejammer und antworte
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Ivi »

Na wenigstens hast du jetzt deine Habe! Den Kühlschrank kannst du ja gut auswaschen mit Essigwasser oder Sagrotan oder sowas. Ich glaub ich würde die Schnelltrennung trotzdem durchziehen, einfach nur um ihn so schnell wie möglich endgültig los zu sein.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Gitte »

das würd ich auch sagen, am besten noch gleich den mädchennamen annehmen. die kinder müssen dann leider noch ein bisschen aushalten aber wenn die mal heiraten können sie ja den namen vom partner annehmen :twisted: . vielleicht ändert sich das gesetzt ja auch wieder ... in deutsche land kann man nix wissen :lol: :lol: . bring dein hab und gut in ordnung und rede nur noch über deinen anwalt mit dem vollpfosten, ich vermute du hast noch keinen aufgesucht - oder? jetzt wo du bei der arge bist ist das ein vorteil wegen den kosten 8) . ansonsten mach drei kreuze XXX das es vorbei ist :!:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neubeginn Liebelein

Beitrag von Mama48 »

Ich schlage vor: Schnelle Trennung, dann kannst du dieses Kapitel leichter abhaken.
Die arme Katze.... Aber bei dir geht es ihr viel besser, da bin ich mir sicher und Gesellschaft hat sie auf eurem Hof ja jetzt auch mit den anderen Katzen. Hoffe sie genießt das.
Hast wieder ein Stück mehr geschafft!!!!!
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“