Leseecke

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Utee

Leseecke

Beitrag von Utee »

Dieser Raum hört sich gut an, aber mir wird der Zugriff verweigert. Verbirgt sich dort ein grandioser Schatz oder
ein opulentes gedeckter Riesentisch mit VIPs? Bin neugierig. :wink:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Leseecke

Beitrag von Sternkeks »

Nö, aber da du Neuling bist, darfste erst nach drei Monaten "guter Führung" :wink: da rein. (Ebenso wie PN schicken und empfangen oder Avatar haben)

Weil dort eventuell Adressen und/oder sehr persönliche Sachen/Daten ausgetauscht werden (können),
muss sich ein neues Mitglied erst mal "bewähren", und Gäste dürfen da auch nicht rein..
Ist nicht persönlich gemeint, nur, wir haben schon Pferde kotzen sehen und das wollen wir so gut wie
möglich im Voraus abpfeifen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Utee

Re: Leseecke

Beitrag von Utee »

Nicht wildes also. Danke dir.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“