Gestatten: Micky :-)

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Azalee »

Hier möchte ich mein heißgeliebtes Katerchen Micky auch als neues Mitglied vorstellen :lol: .
Bild

Micky wird am 16.Mai neun Jahre alt, mit sechs Wochen habe ich ihn bekommen. Vermutlich haben wir so ein enges Verhältnis, weil ich ihn so jung bekommen habe.
Bild

Micky ist ein Seelchen, aber sobald er eine andere Katze sieht, wird er zum Tiger. Merkwürdigerweise mag er Hunde recht gern. Vielleicht hält er sie ja auch für unter seiner Würde??? :111:
Bild

Ich wünsche allen Menschen und Tieren hier ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Oberzicke »

Eine sehr schöne Katze, sie hat ein tolles rötliches Fell.
Ein Bekannte hat auch so einen rötlichen Kater der heißt " Wisky "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Sternkeks »

Ein wahrer Schnuckel dein Micky! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Biki »

An unserem Forum liegt es nicht, wenn Bilder verschwinden.
Aber Azalee hat die Bilder neu hochgeladen und ich habe den Originalbeitrag auf den neusten Stand gebracht.
Biki
Evi

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Evi »

Micky ist ja ein Prachtbursche wie aus dem Bilderbuch :159:
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Azalee »

Hallo Biki,

:127: :127: :127:

für Deine Hilfe, ich wußte nicht, wie ich es hätte editieren können.

Ganz liebe Grüße,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Biki »

Mach dir mal keine Gedanken - du kannst die Beiträge gar nicht editieren.

Ist aber kein Problem - wenn ihr mal 'was Falsches im Beitrag habt, dann setzt das Richtige einfach in einen neuen Beitrag - ich änder dann.
Biki
Dea

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Dea »

ohhhh, hier gibt es ja noch einen Micky :D
schade, daß ich keine Bilder sehen kann... :cry:
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Azalee »

Bild

Hallo liebe Andrea,

hier ist nun doch noch ein Bild von Micky dem Ersten :D
Ich hoffe, daß Euer Joker auch so ein Hübscher ist/wird.

Herzlichst,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Dea

Re: Gestatten: Micky :-)

Beitrag von Dea »

ohhhh, was ein Prachtkerl....der ist ja zum knuddeln süß....

Unser Joker ist ja noch relativ klein und hoffe, daß er sich auch so toll entwickelt, Samstag gibts Bilder von ihm, wenn er sich zeigt heißt das. Erstmal abwarten, wie sich die beiden Kater verhalten, oder ob Joker sich erstmal verkriecht und ich ihn nicht vor die Linse bekomme :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Katzen“