Adoption

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Adoption

Beitrag von Azalee »

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zufällig im Internet ein total süßes Video auf YouTube entdeckt, welches ich Euch einfach nicht vorenthalten kann:

h**p://youtube.com/watch?v=04RZrf3-Mgo

Ich hoffe, daß Ihr es ebenso niedlich findet wie ich, wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende,

herzlichst,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Adoption

Beitrag von Johanna »

wirklich ein tolles Video - einfach goldig
cystuskraut

Re: Adoption

Beitrag von cystuskraut »

Süß :wink3:
Biene

Re: Adoption

Beitrag von Biene »

Süüüüüüüüüß :156:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Adoption

Beitrag von Oberzicke »

Azalee hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zufällig im Internet ein total süßes Video auf YouTube entdeckt, welches ich Euch einfach nicht vorenthalten kann:

h**p://youtube.com/watch?v=04RZrf3-Mgo

Ich hoffe, daß Ihr es ebenso niedlich findet wie ich, wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende,

herzlichst,

Azalee :168:
************************************************************************************************************************************************

Buhu ich kann das nicht sehn, WARUM ????
Den Link kopieren und dann oben in die Leiste setzten Oder ??
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Adoption

Beitrag von cystuskraut »

Ja, weil direkt verlinken dürfen wir nicht. Wobei ich das auch schon ausversehen gemacht hab. :lol:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Adoption

Beitrag von Sternkeks »

Jaaaaaa, aber die beiden Sternchen duch tt ersetzen!!!! und danach "Enter" nicht vergessen!

Ich kanns aber auch nicht (gut) sehen, weil meine Verbindung zu schwach (oder zu langsam) ist. Da sind solche Videos nicht die wahre Freude: 1-2 Sekunden Bewegung, dann stop, bis das nächste Sequenzchen geladen ist und dann wieder nach 2 Sekunden stop und warten...
Schade, ich schau mir sowas eigentlich gern an! :(
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: Adoption

Beitrag von Oberzicke »

Jetzt ging es :P Wie süß trägt die Katzenmama das Häschen vom Sofa in ihr Körbchen :P :P :P
Und dann wird es auch noch beleckt und gersäugt. Einfach schön.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
cystuskraut

Re: Adoption

Beitrag von cystuskraut »

@sternkeks, hast Du noch kein DSL ??
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Adoption

Beitrag von Sternkeks »

Doch, aber das langsamste, das es gibt! Wenn ich was runterladen will - meine Güte, ne viertel Stunde ist da schon "schnell" zu nennen!!! :evil:

Aber wir sind ja froh und dankbar, dass wir überhaupt ne DSL Leitung hier bekommen haben! Seit ein paar Tagen ist die Leitung aber auch wieder sowas von bockig:
dauernd ist sie weg, so im 5-10-Minutentakt. Inzwischen schreib ich hier meine Beiträge zuerst in Word und kopier sie dann hier rein,
denn wenn ich rausfliege, wie es momentan immer mal wieder passiert, hab ich keinen Bock, alles nochmal zu schreiben.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Adoption

Beitrag von Biki »

Sternkeks hat geschrieben:Jaaaaaa, aber die beiden Sternchen duch tt ersetzen!!!! und danach "Enter" nicht vergessen!
Ich zeig euch mal die einfache Methode zum Einfügen von Links.

Ihr schreibt den Link als Code. Dann muss man keine Sternchen einfügen.

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=04RZrf3-Mgo
Alle, die den Link nun ansehen wollen, klicken einfach auf Alles auswählen und der Link ist markiert.
Kopieren, neues Fenster öffnen, in die Adressleiste einfügen, enter.
Biki
cystuskraut

Re: Adoption

Beitrag von cystuskraut »

Ja @biki danke, das vergesse ich dann auch noch!
Antworten

Zurück zu „Katzen“