würdet ihr euch melden?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
männlich

würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Hallo die Damen,

Ich wollte euch mal was fragen.
Wenn ihr online einen Mann kennenlernt und in symphatisch findet, ohne ihn in echt zu kennen, ihr euch dann nach einer Zeit mit diesem trefft, das Treffen oder der Mann euch nicht zugesagt hat, würdet ihr euch noch bei ihm melden, oder Kontakt abbrechen?
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Tja, warum denn nicht, wenn ich Kontakte direkt suche ?

So hat unser Sohn seine Freundin kennengelernt.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

@Cystuskraut, er meint, ob man sich trotzdem nochmal melden würde, auch, wenn das Treffen nix war oder Mann nicht gefallen hat....!

Ich würde mich eventuell einmal noch melden und sagen, was Sache ist, wenn ichs nicht schon beim Verabschieden klar gemacht habe, dass es nicht paßt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Oh Gott, nicht richtig gelesen! :mrgreen:
Da geb ich dann @sternkeks recht.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Sternkeks hat geschrieben:@Cystuskraut, er meint, ob man sich trotzdem nochmal melden würde, auch, wenn das Treffen nix war oder Mann nicht gefallen hat....
Genau das meine ich.

Der Grund warum ich frage ist der:
Ich haber übers Internet eine Frau kennengelernt. Wir haben dann ein gutes viertel jahr fast täglich über Stunden gechattet. Dann mitte Februar(also schon ein paar Wochen her :( ) haben wir uns dann getroffen. Ich fand das Treffen ganz schön und aufgrund einiger Körpersignale von ihr hatte ich den Eindruck das es ihr auch gefallen hat. Zumindest hat sie nichts gemacht was auf totales "desinteresse" deutet. Bei dem Treffen hat sie mich dann auch endgülitg "verzaubert".
Naja drei Tage später hat sie sich wieder bei mir gemeldet, ich habe dann gemeint das mir das gut gefallen hat mit ihr und sie sagte "ja mir auch". Auch auf die frage nach einer wiederholung stimmte sie zu.
Eine und drei Wochen nach unserm Treffen habe ich sie nach einem zweiten gefragt, aber sie hatte immer eine Ausrede parat, obwohl sie wirklich Zeit hatte zu der Zeit und hat auch keinen alternativ Thermin vorgeschlagen. Dann habe ich sie gefragt ob es ihr denn überhaupt recht ist ob wir uns nochmal treffen, sie soll bite ehrlich sein und wenn sie es nicht will währe ich ihr auch nicht böse. Sie meinte aber " können wir schon machen, ich habe aber im moment echt viel zu tun"
Aber auch nach diesen 2 körben hat sie sich immer noch bei mir gemeldet. Wenn auch nicht mehr so oft wie vor unserem Treffen. Aber seit 2 Wochen ist sie irgendie anders, zumindest bilde ich mir das ein.

Also wie seht ihr Frauen die Sache?
steffy-SRK

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von steffy-SRK »

hallo männlich !!!
fileicht kommt es dir auch nur so vor,das sich nach eurem treffen etwas geändert hat.weil du angst hast es könnte so sein.
verhalte dich einfach wie vorher,und warte ab bis sie sich rührt,wenn du sie zu sehr bedrängst,kann es auch nachhinten los gehen.
ein gutes zeichen ist es auf jeden fall,das sie sich wieder bei dir gemeldet hat.ich wünsche dir ganz viel erfolg,und liebe grüße von steffy

ps.meine tochter hat ihren freund auch im internet kennengelernt,und das paßt
Utee

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Utee »

Hi!
Entweder schreckst du sie ab durch deine Anfragen. Lass sie doch mal diesbezüglich agieren.
oder
Ihr strebt unterschiedliche Absichten seit dem letzten Treff an.
oder
Sie hat so viel zu tun tatsächlich.
oder
Sie hat einen Mann kennengelernt. Vll warst du nicht der Einzige Kontakt. 8)

Ich hätte demjenigen an Ort und Stelle jedenfalls gesagt, dass ich weder an Freundschaft noch an
Beziehung Interesse habe. Käme eines in Betracht würde ich mich melden. Die Intensität hängt
davon ab, welche Menschen und Aufgaben um mich herum fleuchen und wie wichtig mir
der neue Mann wäre (ohne h :lol: )

Alles Gute
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Doch sie hatte Zeit, weil sie bei meinen beiden Angeboten noch Ferien hatte und auch viel mit ihren Freunden unternommen hat.
Wie gesagt, das Date war mitte Februar und ist also jetzt schon 12 Wochen her. Weil ich mir halt nach den beiden Körben gedacht habe ich frage jetzt nicht mehr sondern hoffe das von ihr was kommt.
Wo wir dann nach unserm Date zu unseren Autos gingen meinte sie nur "war cool". Das kann ja alles heißen.....
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Also,
unser Sohn hat nach dem Treffen sofort wieder SMS bekommen. Und auch täglich danach.
Mal da sich melden oder mal nicht melden, da hätte unser Sohn sich eine neue Bewerberin ausgesucht. Im Internet geht das ja schnell dann.

Ich persönlich (als Frau) würde mich nicht so verhalten. Entweder er gefällt mir oder nicht und dann melde ich mich. Oder sage/schreibe ihm, dass ich keine Zeit Momentan habe.
Soetwas, was Du beschreibst, zeugt eher an Desinteresse.
Wie alt warst Du nochmal oder die Dame ?
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Ich bin 22 geworden sie 20.
Ja eben, ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Das Problem ist halt das sie mir seit 12 Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht :(
Denkt ihr sie wollte nur "nett" sein, als ich sie gefragt habe sie mich nochmal treffen will? Dann finde ich es aber gemein von ihr, weil ich sie extra gebeten habe ehrlich zu sein.
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Sorry @männlich, ich bin ehrlich ......!!!!!!!!!!!!
Sie möchte nichts von Dir wissen !!!!!!!!!!
Das ist zwar schäbig aber Realität.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

cystuskraut hat geschrieben:Sorry @männlich, ich bin ehrlich ......!!!!!!!!!!!!
Sie möchte nichts von Dir wissen !!!!!!!!!!
Das ist zwar schäbig aber Realität.
Ja das denke ich mir halt auch. Aber ich frage mich halt auch warum das so ist. Ich meine sie wusste wie ich aussehe weil sie Bilder von mir gesehen hat. Und auch während des Treffens hatte ich auch nicht den Eindruck das sie total abgeneigt mir gegenüber ist. Naja......
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Du ich glaub:schlag sie Dir aus dem Kopf. Sie ist es nicht wert.
So verhält man sich nicht.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

cystuskraut hat geschrieben:Du ich glaub:schlag sie Dir aus dem Kopf. Sie ist es nicht wert.
Versuche ich ja, aber es klappt nicht das ich sie vergesse :(
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Biki »

männlich hat geschrieben: Versuche ich ja, aber es klappt nicht das ich sie vergesse :(
Vielleicht hilft dir ja diese positiv/negativ Liste.
Du schreibst auf, was dir an ihr gefällt - und da wird dir sicher eine Menge einfallen - und auf der anderen Seite schreibst du auch, was dir nicht gefällt.
Ich weiß für die negativ Seite auch schon einen wichtigen Punkt:
Sie ist unehrlich - und das ist für mich so ziemlich das Schlimmste!!!
Wer schon lügt, wenn noch keine echte Beziehung da ist - was kommt dann später?
Biki
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“