würdet ihr euch melden?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Genevie »

Hi männlich

was ich so raushöre ist das sie sich anscheinend mit einigen Männern getroffen hat. Vielleicht möchte sie sich den bessten raussuchen
und hält sich deswegen die anderen warm. Wenn es mit dem einen nicht klappt kann sie sich bei dem anderen wieder melden.
Ich pesönlich halte dieses Vorgehen als recht ekelhaft. Auch wenn mitlerweile alles recht anonym durchs Internet geworden ist so
sollte sich doch jeder bewusst sein das hinter dem getipselten immer noch ein Mensch steht.

Gruss Gene
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Also kann es auch sein das sie mich "warm hält"?
Wie seht ihr die Möglichkeit das ihr das alles zu schnell ging, weil ich sie ja eine bzw.drei Wochen nach dem ersten Treffen nach dem zweiten gefragt habe? Denkt ich sollte sie jetzt nach vielen verganenen Wochen zum dritten und letzten mal fragen? Oder würde ich mich damit nur wieder zum Affen machen, weil es eh nichts bringt?
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Genevie »

Hi Männlich

Ich würde mich nicht mehr melden. Sie hatte zweimal die Chance sich erneut mit dir zu treffen und hat
beides abgelehnt. Für mich ein Zeichen das sie es nicht will und wahrscheinlich nicht den Mut hat dir zu sagen das
es mit euch beiden nichts gibt. Wie ich zuvor geschrieben habe kann es auch daran liegen das sie noch einen Andren
hat mit dem sie es versucht und sich das besste heraus sucht. Könnte also sein das sie ich bei Zeiten wieder bei dir meldet
und es dann doch nochmal versuchen möchte. Wahrscheinlich mit einer Ausrede a la "ich wusste nicht ob es etwas geben
kann da wir uns im Netz getroffen haben und es so unpersönlich war", oder etwas ähnliches.
Mein Rat an dich, vergiss sie. Wenn es doch was werden sollte dann nur dann wenn sie sich bei dir meldet und da solltest du dich
entscheiden ob du sowas überhaupt möchtest.

Gruß Gene
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Sie meldet sich ja immer wieder bei mir, das war so nach dem Date und auch nach den zwei Körben und auch jetzt noch. Auch wenn es die letzten 2 Wochen weniger geworden ist. Darum werde ich ja nicht so recht schlau aus ihr. Auch wenn es nur chatten ist, aber ich würde mich nicht mehr bei einer Frau melden, wenn ich sie nicht mag und sie mir auch absolut nicht gefällt. Ich weis ja nicht ob es bei euch Frauen ist.
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Genevie »

wenn ich dich warm halten will dann würde ich mich immer noch bei dir melden
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

Ob Internet oder, wie früher, Kontaktanzeigen in den Zeitungen, es bleibt irgendwie immer dasselbe und ist ein Glücksspiel!

Wahrscheinlich liegt Genevie mit ihrer Vermutung richtig, das Mädel hat mehrere Typen zur Auswahl, und sie "probiert" einen nach dem anderen durch, um sich dann für den "Besten" zu entscheiden. Toll ist das zwar nicht für die jeweiligen Jungs, aber ich halte das durchaus für legitim, WENN sie dabei ehrlich bleibt und deutlich sagt, was Sache ist.
Ist doch bei der Jobsuche das Gleiche: viele der Bewerber kommen von vornherein nicht in Frage und fallen sofort durch, einige werden intensiver getestet, und dann bleiben zwei oder drei, aus denen man den neuen Mitarbeiter auswählt. Den oder die beiden anderen bittet man allerdings, sich zur Verfügung zu halten, falls der "Auserwählte" doch nicht paßt.

Klar, Partnersuche kann man nicht direkt damit gleich setzen, aber die Vorgehensweise ist doch sehr ähnlich.
Ich glaube auch, dass sie dich einfach mal "warm"hält, was heißen würde, dass du in der engeren Wahl bist. Das würde auch erklären, warum sie immer noch (lockere) Verbindung hält.
Und außerdem: zwischen Sympathie, jemand nett finden/mögen und sich verlieben liegen Welten, denk auch mal daran!
Warte es halt ab und nerv sie nicht, in der Zwischenzeit kannst du dich ja auch mal weiter umsehen, oder?
Zuletzt geändert von Sternkeks am Montag 27. April 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Genevie hat geschrieben:wenn ich dich warm halten will dann würde ich mich immer noch bei dir melden
Also denkst du das sie mich tatsächlich "warm hält". Aber wielange soll das denn gehen?
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Genevie »

das kann ich dir nicht sagen
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Genevie hat geschrieben:das kann ich dir nicht sagen
Oh man, weiber.....sry aber das musste jetzt sein.
Ich hätte noch eine Frau die mich gerne treffen würde, aber ich will nicht so recht, weil ich halt noch immer an IHR hänge.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

männlich hat geschrieben:
Genevie hat geschrieben:...Ich hätte noch eine Frau die mich gerne treffen würde, aber ich will nicht so recht, weil ich halt noch immer an IHR hänge.
Meine Güte, mach dir doch einen netten Abend mit der anderen Frau, und schau, was dabei rauskommt! Wer weiß, was du sonst verpasst, vielleicht "verzaubert" die dich noch viel mehr, wenn nicht, stehst du nicht schlechter da als vorher!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

Ich würde auf keinen Fall an dieser Frau festhalten.
Und "Warmhalten" lassen würde ich mich schon gar nicht.
Mach Dich NEU auf der Suche und vergiss sie. Was ist denn das für ein Partnerschaftsverhältnis schon von Beginn an ??
Gibt soviele hübsche Frauen, die auf einen Partner warten. :wink:
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Ohhh man, warum muss das alles immer so kompiziert sein :cry:

Trotzdem danke für eure hilfe!
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Oberzicke »

männlich hat geschrieben:Ohhh man, warum muss das alles immer so kompiziert sein :cry:

Trotzdem danke für eure hilfe!
Ist es eigentlich nicht :D ich habe nur den Verdacht dass du gerne mehrere Eisen im Feuer hast. :113: :113:

Ist ja auch weiterhin nicht schlimm, flirten ist ja o.k. Nur wenn es bei einer Ernst ist, dann Finger weg von den anderen :oops:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Oberzicke hat geschrieben: ich habe nur den Verdacht dass du gerne mehrere Eisen im Feuer hast.
Nein habe ich nicht, ganz ehrlich nicht. Die andere wo mich noch treffen will habe ich klipp und klar gesagt, das ich keine Freundin will im Moment, weil eben noch an der einen hänge und sie nicht vergessen kann. Ich bn ken Typ der nur auf eine "schnelle Nummer" aus ist und habe schon öfters auf diese verzichtet, um die Gefühle der Frauen bzw. Mädchen nicht zu verletzen und das sage ich echt nicht nur einfach so!
Wie gesagt, sie geht mir seit 12 Wochen nicht mehr aus dem Kopf, ich würde auch echt alles stehen und liegen lassen um mich mit ihr zu treffen.
Aber Genivie,Sternkeks und Biki sehen es ja auch so, das ich mich mit der anderen mal treffen soll. Ich mache es wenn dann ja auch nur um mich etwas abzulenken und mal auf andere Gedanken zu kommen.
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Oberzicke »

Schalte den Verstand aus, höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl.

Ich bin damit schön öfters sehr gut gefahren. :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“