würdet ihr euch melden?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Dann sagt mir mein Bauchgefühl wohl immer das Gegenteil was wirklich ist! Den ich hatte nach dem Date und sogar noch nach den beiden Körben ein gutes Gefühl. Aber jetzt sieht halt alles schlecht aus, weil sie sich seit kanpp Wochen nicht mehr bei mir von sich aus meldet und ich weis nicht warum denn single ist sie noch!
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Oberzicke »

Dann wähle den direktern Weg, schreib Ihr deine Gefühle :113: :113: Leg dein ganzen Herzblut in die Zeilen :D

Wenn dann nichts kommt, weißt du wenigsten wo du dran bist. Denn zur wahren Liebe gehören immer Zwei :123:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Oberzicke hat geschrieben:Dann wähle den direktern Weg, schreib Ihr deine Gefühle :113: :113: Leg dein ganzen Herzblut in die Zeilen :D
Aber was soll das bringen, ausser das ich mich zum totalen Affen mache? Ich meine sie hat ja nicht die Gefühle für mich, wie ich für sie. Unser Treffen ist jetzt schon 11 oder 12 Wochen her, soll ich sagen das sie mir seit dieser Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich unentwegt an sie denken muss?
Immerhin habe ich mir nie was anmerken lassen und immer auf normal gemacht.

Und dann sagt sie "ist mir doch egal, dein pech". Obwohl ich mir das von ihr nicht vorstellen kann das sie eine nette Person ist.
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

männlich hat geschrieben:Und dann sagt sie "ist mir doch egal, dein pech".
Sagt sie das, ist sie nicht reif genug !
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

cystuskraut hat geschrieben: Sagt sie das, ist sie nicht reif genug !
Bezweifle ich eh langsam das sie das ist. Nicht nur wegen ihrem Verhalten in der Vergangenheit, was sich ja noch teilweise erkähren hat lassen, sonder vor allem jetzt, da sie sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir meldet, ohne das ich weis warum. Sie ist zwar in ICQ, aber auf "beschäftigt" weil sie weis das ich ihr da sicher nicht schreibe, was ich auch so nicht machen würde. Das war sie gestern den ganzen Abend und heute auch schon wieder.......
Sowas ist doch kindisch, findet ihr nicht?
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Oberzicke »

Du hast erst Gewissheit wenn du es machst. Sonst grübest und wartest Du nur.

Das nacht dich doch fertig :( und dass ist doch Schade :( " Andere Mütter haben auch hübsche Töchter " :D
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Oberzicke hat geschrieben:Du hast erst Gewissheit wenn du es machst.
Das habe ich doch auch so! Und fertig bin so oder so. Auch diesen Spruch "andere Mütter haben auch schöne Töchter" kann ich langsam nicht mehr hören, weil ich halt nur SIE will und keiner andere.

Alles zum kotzen :cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

männlich hat geschrieben:... weil ich halt nur SIE will und keiner andere.
Die Tatsache, dass du dich an uns gewandt hast, um mehr über "sie" zu erfahren, sagt mir ziemlich deutlich, dass du sie so gut wie gar nicht KENNST. Ein Date sagt doch noch nichts über Charaktereigenschaften aus. Da kann man doch immer nur das (zurecht gemachte) Aussehen beurteilen und das sicherlich NICHT wirkliche Alltagsverhalten, richtig?

Wer sagt dir denn, dass du mit dem Mädel, auf das du dich nun so dermaßen eingeschossen hast, nicht einen gewaltigen Griff "ins Klo" tust?
So nett und liebenswürdig kann sie doch gar nicht sein, wenn sie jetzt schon so mit dir umgeht. Mensch, leg den Hebel um und vergiss sie! Das geht, weils eben gehen MUSS!
Sieh mal, es ist ja nicht so, als hätten wir alle nicht schon zumindest Ähnliches erlebt - und wir leben alle noch, die meisten sehr glücklich mit einem Partner, dem man
dann viel später erst begegnet ist. Ich bin meinem jetzigen GöGa, zuletzt ohne verkrampfte Suche, erst mit 55 Jahren übern Weg gelaufen und hatte bis dahin weiß Gott sehr gute und auch SEHR beschissene Zeiten.
Wirklich, es ist NICHT der Weltuntergang, wenn man mit 22 Jahren nicht den Partner kriegt, den man sich ausgeguckt hat. ("Überleg dir gut, was du dir wünschst, denn die Erfüllung deines Wunsches kann schlimmer sein als deine Sehnsucht danach!")
Soll keine Phrase sein, es ist die Wirklichkeit: wer weiß, was für ne "Hexe" sie ist, und wenn sie dich nicht will, kann du fast froh sein. Bedaure lieber den armen Menschen dem sie ihre "Gunst" schenkt, und der dann eines Tages noch tiefer fällt als du jetzt, wenn sie sich wieder abwendet, frech ist, fremd geht, lügt....
Zuletzt geändert von Sternkeks am Donnerstag 30. April 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

Sicherlich kenn ich sie kaum "live", weil ich sie ja nur einmal für knapp 3 Stunden gesehen habe. Aber wie haben halt vier Monate fast täglich über Stunden gechattet und da lernt man sich halt auch kennen und erfährt was vom anderen. Oder ist es nur die Traumvorstellung vom anderen? So zumindest denke ich war es bei ihr. Bei mir war es anders rum denn sie hat alle meine Vorstellungen und Erwartungen übetroffen.

Und ich versuche ja sie schon lange zu vergessen, aber es klappt einfach nicht, ich kann machen was ich will ich kann mich nicht anglenken oder mich über was freuen, wenn dann nur kurzzeitig.

Ich habe zwar wenig bzw. gar keine erfahrung mit Frauen, aber ich denke nach wie vor das sie eine "nette" Person ist. Darum kann ich ihr verhalten, vor allem in den letzten 2 Wochen einfach nicht verstehen. Natürlich kann ich mich auch irren.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Johanna »

Sternkeks hat geschrieben: Überleg dir gut, was du dir wünschst, denn die Erfüllung deines Wunsches kann schlimmer sein als deine Sehnsucht danach!
stimmt, mit den Bitten nach Erfüllung von Wünschen sollte man S E H R vorsichtig sein, es könnte sein, dass sie erfüllt werden....da gibt es doch so verschiedene Märchen..... :)
cystuskraut

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von cystuskraut »

@männlich, Du erleidest Schiffbruch mit ihr. Glaub es mir. Das hat keinen Sinn.
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

cystuskraut hat geschrieben:@männlich, Du erleidest Schiffbruch mit ihr. Glaub es mir. Das hat keinen Sinn.
Ich weis, so naiv um mir noch was einzureden bin ich nicht. Das änder aber leider nichts an der Tatsache das ich unentwegt an sie denken muss und auch nicht verstehen kann warum sie sich so kinsich verhält.
Sie ist dieses We nicht da, aber wenn sie wieder da ist werde ich sie mal vielleicht mal anrufen und fragen was los ist und warum sie so ein spielchen mit mir spielt.

:cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

Die spielt kein Spielchen, die findet dich eventuell ganz nett, ist aber nicht weiter interessiert, ganz einfach!

Aber frag sie ruhig, sie wird keine klare Aussage machen, es sei denn, dass du lästig wirst und sie gewaltig nervst bis sie sauer ist.
Kann sein, dass sie dann deutlich wird - oder auch nicht!

Mannomann, ok. ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, also, nach einem Date, das ganz nett verlaufen ist, der Bursche auch nicht übel ist, man nett und freundlich zu ihm war, möchte frau aber eigentlich nichts mehr von ihm. Das nett und freundlich hat aber den Typen leider liebeskrank gemacht, was nun? Schuß vorn Bug, Tritt in den Hintern? Hat er nicht verdient, war ja ganz lieb, aber wie soll man den jetzt wieder loswerden, wenn man nichts weiter als einen netten Menschen in ihm sieht. Freundlichkeit versteht er falsch: nämlich dann meint er, er hätte Chancen und fängt an zu nerven. Fängt man jetzt an und wird unfreundlich ist es auch nicht das Wahre. Ein klares Nein könnte ihn auch verletzen...

Denk einfach mal aus ihrer Sicht. Vielleicht kommste dann drauf, dass du vergeblich leidest, aber wenn du es nicht anders haben willst - bitteschön, mehr als dir gut zureden wie nem kranken Gaul können wir auch nicht. Du mußt da schon allein durch - vor Allem OHNE sie!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
männlich

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von männlich »

:cry: aber so in der Art habe ich mir das auch Gedacht. Was aber nicht erklährt warum sie sich auf einmal gar nicht mehr meldet.

Aber gibt es keine Möglichkeit aus der "kumpelschiene" wieder rauszukommen?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: würdet ihr euch melden?

Beitrag von Sternkeks »

Nein, ich wüßte nicht, wie!
Die Freundschaftsnummer wird ja ebenso wenig laufen, weil sie ja zumindest vermutet, dass du dich in sie verknallt hast.
Also ich war in solchen Situationen immer stark im Rückzug, und den schlimmsten Spruch den der Mann dann loslassen kann ist der:
"Lass dir Zeit, ich kann warten!"
Das Gefühl, da wartet einer drauf, dass er erhört wird, obwohl du dir diesen Menschen nicht als Partner vorstellen kannst... nee, also da rennt man
dann lieber so schnell man kann und will überhaupt nichts mehr von dem wissen. Weil, jedes Schulterklopfen, jeder freundliche Blick, jedes miteinander Lachen, jede harmlose Umarmung KÖNNTE der Typ ja missverstehen... Und dauernd die Gewißheit, der steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen, auch, wenn er nichts davon sagt, einfach nur gräßlich!

Versuch doch wenigstens, dir den umgekehrten Fall mal vorzustellen: Mädel hat sich in dich verliebt, aber du magst sie nur so als Kumpel. Jetzt sag nicht, du würdest sie abweisen und klipp und klar sagen, dass sie nicht dein Typ ist. Sie ist doch soo lieb und hat dir nichts getan, sie fragt und bettelt fast und fragt warum und verstehts nicht und du gehst ihr nicht mehr aus dem Kopf.... Irgendwann versteckst du dich nur noch und meldest dich nicht mehr und hoffst, dass sie dich in Ruhe läßt. Du willst ihr zwar nicht weh tun, aber kannst ihr auch nicht nachgeben. Würdest DU dich ihr als Kumpel anbieten auf die Gefahr hin, dass sie dann doch wieder "Land" sieht und dich direkt oder indirekt belagert????
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“