Mittagspause!

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Mittagspause!

Beitrag von Sternkeks »

Ich glaube, meinen Fellnasen gehts ganz gut, oder?

Bild

Alle drei passen nun nicht mehr in ihren Korb, den sie inzwischen schon ganz schön zerfetzt haben...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mittagspause!

Beitrag von Azalee »

Ich glaube, meinen Fellnasen gehts ganz gut, oder?
Hallo Sternkeks,

wieso meinst Du das denn? :103: :mrgreen: :103:
Also, ich finde, Deinen Mauseschwänzchen geht es ganz normal. Jede hat einen schönen, selbstgewählten Schlafplatz.
Anscheinend vergißt Du Folgendes: Das Haus, die Stühle, alles dort gehört den drei Mietzen, ABER: Du, Dein Mann und Cara, Ihr dürft es halt auch nutzen!! :mrgreen: :103: :mrgreen:

Herzlichst,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
cystuskraut

Re: Mittagspause!

Beitrag von cystuskraut »

süß @sternkeks.
Ja so ist das ! :D
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Mittagspause!

Beitrag von Genevie »

Einfach putzig die Kleinen. Wobei klein sind se nimmer aber meine ist ja auch immer noch die Kleine
Dea

Re: Mittagspause!

Beitrag von Dea »

oh, leider kann ich kein Bild sehen, sehe nur ein rotes Kreuz *schnief*
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mittagspause!

Beitrag von Sternkeks »

Kein Grund zum heulen, Dea, der Server, wo ich meine Bilder hochlade, hat am Monatsanfang immer "Rundumputz" und ist vorübergehend nicht erreichbar. Kommt aber wieder - früher oder später! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Dea

Re: Mittagspause!

Beitrag von Dea »

hihi, ok, dann schau ich einfach nochmal öfter rein :D
Antworten

Zurück zu „Katzen“