Micky

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Dea

Micky

Beitrag von Dea »

Dann möchte ich unsere Samtpfote auch mal vorstellen.

Micky wird ca. im November 4 Jahre alt, so genau wissen wir das nicht, denn wir haben ihn aus der Katzenhilfe in Oberhausen, die ihn als jungen Kater völlig verwahrlost zu sich geholt hat. Die haben dort halt damals November 05 geschätzt. Hier bei uns lebt er seit Ende August 06 und er ist ein sooooooooooo lieber Kerl. Leider ist er nicht so ein richtiger Schmusekater, sehr schreckhaft und auch ängstlich, aber wer weiß, was die arme Fellnase als Kitten schon alles mitgemacht hat. Klar ist er uns gegenüber in den fast 3 Jahren viiiiiiiiiiiiel zutraulicher geworden, kennt unsere Geräusche usw. und wir würden ihn niemals wieder hergeben.
Damit ihr auch mal seht, wie er ausschaut, stell ich mal ein Bild ein.
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Micky

Beitrag von Azalee »

Hallo Andrea,

ach, das ist aber ein süßer Kerl. Der hat ja ein ganz seidiges Fell und eine hübsche Zeichnung, wirklich ein schönes Tierchen.
Ja, das weiß man leider nie, was diese armen Viecher schon alles erlebt haben. Unseren Micky hab ich mit sechs Wochen bekommen und mit 2 Wochen das erste Mal gesehen. Dem ging es an von Anfang an saugut und das bis heute. Aber er findet das vollkommen normal, denn er kennt ja nichts anderes. Heute hat er den ganzen Tag im Garten im Blumenbeet gelegen und gedöst. :161:

Herzlichst,

Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Antworten

Zurück zu „Katzen“