An unsere Hundebesitzer

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: An unsere Hundebesitzer

Beitrag von sasa_handmade »

@sternenkeks: zum größten Teil ist das bei uns auch so. Man kennt sich und freut sich auch, dass die Hunde zusammen spielen. Erst gestern hatten wir da wieder ein tolles Schauspiel. Mein schwarzer Labi und sein Kumpel, ein weißer Goldi 4 Jahre alt. Mein Nando ist ja schon ein Opa. Dann kam noch eine 1jährige braune Goldimischlingsdame dazu. Die hat die beiden Jungs richtig aufgemischt :(
Aber zwei Querschläger gibt es eben auch. Der genannte Dackel und ein alter (keine Ahnung was das für 'ne Rasse ist) Leider lassen sich manche Hundebesitzer von ihren Schützlingen auf der Nase rumtanzen. Aber denen gehen wir dann aus dem Weg, oder über den Dingen stehen an ihnen vorbei.
Gelegentlich haben wir "Fremdlinge" hier. Die meinen dann auch manchmal, dass sie die Weisheit mit Löffeln gegessen haben und versuchen uns zu belehren. Eine wollte mich mal verfolgen um herauszufinden wo ich wohne und das dann an eine Amtsperson weitergeben. Das hat mir dann richtig Spass gemacht. Ich bin mit meinem Nando einfach noch ne Runde durch den dicksten Schlamm gelaufen und nach einer Weile haben ihre Stöckelschuhe nicht mehr mitgemacht :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: An unsere Hundebesitzer

Beitrag von Sternkeks »

sasa_handmade hat geschrieben:...Ich bin mit meinem Nando einfach noch ne Runde durch den dicksten Schlamm gelaufen und nach einer Weile haben ihre Stöckelschuhe nicht mehr mitgemacht :lol:
KLASSE!!!! :wink3: DAS hätte von mir sein können, ich lach immer noch... :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: An unsere Hundebesitzer

Beitrag von Ivi »

Sternkeks hat geschrieben:
sasa_handmade hat geschrieben:...Ich bin mit meinem Nando einfach noch ne Runde durch den dicksten Schlamm gelaufen und nach einer Weile haben ihre Stöckelschuhe nicht mehr mitgemacht :lol:
KLASSE!!!! :wink3: DAS hätte von mir sein können, ich lach immer noch... :lol:
Das stimmt, Sternkeks, das hätte glatt auf deinen Mist gewachsen sein können, so wie ich dich hier kennen gelernt habe. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
OOONicoleOOO76
Beiträge: 414
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:29
Wohnort: Lippstadt, geb. in Berlin

Re: An unsere Hundebesitzer

Beitrag von OOONicoleOOO76 »

sasa_handmade hat geschrieben: Ich bin mit meinem Nando einfach noch ne Runde durch den dicksten Schlamm gelaufen und nach einer Weile haben ihre Stöckelschuhe nicht mehr mitgemacht :lol:

SUPER!

Nur bei mir hier in der gegend gibt es den dicken Schlamm nicht.

Ich lasse die anderen reden, den ich weiß, was ich meinen Hunden zumuten kann und was nicht.

Finde es nur sehr Nervig, das Leute, die den jeweiligen Hund und somit die Vorgeschichte nicht kennen,
meinen alles besser zu wissen. :shock:

Bisher gab es immer Fortschritte, ob es mit Kuplung (Ungarischer Strassenhund/ Tierschutz) Luke, Luna (Bernasenn), Luna (Jack Rassel), Kimba, Tessa oder Nona war/ ist.

Mit viel Geduld, Ernsthaftigkeit, spiel, Spaß, und natürlich Zeit, kann man Berge versetzen.

Wenn ich zu hören bekomme, DER MUSS DAS DOCH ABER LERNEN stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. :shock:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
Antworten

Zurück zu „Hunde“