Micky und Joker

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Dea

Micky und Joker

Beitrag von Dea »

So, nu hab ich die Beiden doch endlich mal zusammen erwischt. Jedesmal wenn sie beieinander lagen und ich mit dem Knipsgerat ankam, sprang einer von beiden auf. Wollten wohl keine Beweisfotos, daß sie sich im Grunde mögen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Micky und Joker

Beitrag von Sternkeks »

Ach, wie schön, Dea, super Fotos! :wink3:

Wenn ich nicht schon Katzenfan wäre, würde ich es sicher bei den beiden Hübschen! 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Dea

Re: Micky und Joker

Beitrag von Dea »

hihi, jo, sind schon zwei Prachtkerle... :D
Benutzeravatar
Azalee
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Micky und Joker

Beitrag von Azalee »

Hallo Dea,

das sind ja wirklich zwei süße Katzenstruppis. Ich hätte auch gern noch eine zweite dazu, aber unser Micky ist die Eifersucht in Person. :(

Herzlichst,
Azalee :168:
Auch ein guter Dieb kann von einer Katze immer noch etwas lernen (Griech. Sprichwort) :-) :160:
Dea

Re: Micky und Joker

Beitrag von Dea »

hmm, hatten wir auch erst befürchtet, mit der Eifersucht.
Als wir Micky damals bekommen haben, hatten sie uns gesagt, er würde sich nicht mit anderen Katzen verstehen. Ich denke mal, das hatte eher damit zu tun, das er verängstigt war. Keiner wußte so genau, was er schon mitgemacht hat, dann kam er dort ins Heim, wurde kastriert usw.
Ich kann nur sagen, es klappt wirklich supergut, klar haben sie mal ihre kleinen Rangeleien, aber die finden immer ohne Krallen statt.
Antworten

Zurück zu „Katzen“