Fotos von Beiträgen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Fotos von Beiträgen

Beitrag von Mama48 »

Warum kann ich hier von manchen Beiträgen die Fotos nicht sehen? Da steht dann nur "Bild" und ein "X". Wenn ich drauf klicke passiert aber nix......
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Aurera
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2002, 18:23
Wohnort: under your bed....
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Aurera »

weil das foto dann nicht mehr wuf dem webspace ist wo es sein sollte denke ich...oder bei dir im profil ist es ausgestellt fotos anzuzeigen(glaub ich)
HYVAAA!!!
What did you say???
HYVÄÄÄ!!!!

:mrgreen:
Biene

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Biene »

Mama48 hat geschrieben:Warum kann ich hier von manchen Beiträgen die Fotos nicht sehen? Da steht dann nur "Bild" und ein "X". Wenn ich drauf klicke passiert aber nix......
Wenn du so einen Beitrag findest, dan schreib doch einfach, dass du die Fotos nicht mehr sehen kannst,
denn wenn der User, der sie mal reingesetzt hat noch hier vorbei schaut,
kann er die Bilder vielleicht wieder hochladen.

Leider ist das so, dass Externe-Uploadserver die Bilder nur eine bestimmte Zeit vorhalten.
Und direkt verlinken ist illegal, weil es für die Seite, von der aus verlinkt wurde Kosten verursacht.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Sternkeks »

Ja, Biene hat Recht, frag nach oder gib Bescheid, dann laden wir die Bilder nochmal neu! Manchmal sortiert man seine Fotos, benennt sie um, vergibt neue Nummern....
Und dann funktioniert der Link nicht mehr, den diese Bilder mal hatten.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Mama48 »

Ich hätte mal gerne das Bild von diesem Beitrag gesehen, hört sich ja interessant an.:
Leuchter aus einem alten Ast
von amneris am 20.09.2008 - 13:05
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Biene

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Biene »

Mama48 hat geschrieben:Ich hätte mal gerne das Bild von diesem Beitrag gesehen, hört sich ja interessant an.:
Leuchter aus einem alten Ast
von amneris am 20.09.2008 - 13:05

Ich habe die Bild-url nochmal dirket aufgefrufen und bei mir sind sie jetzt wieder zu sehen
viewtopic.php?f=146&t=9946&p=214264#p214264
Guck mal, ob bei dir auch
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Mama48 »

Herzlichen Dank Biene für deine Mühe, aber leider kann ich das Foto mit dem Ast immer noch nicht sehen :cry:
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Biene

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Biene »

Mama48 hat geschrieben:Herzlichen Dank Biene für deine Mühe, aber leider kann ich das Foto mit dem Ast immer noch nicht sehen :cry:
okay, dann machen wir es ganz technisch und nicht visuell
gib mal diese Adressen ein
Der Ast, wie er vorbereitet wurde

Code: Alles auswählen

http://img15.myimg.de/leuchter174fd3.jpg
und der Ast fertig

Code: Alles auswählen

http://img15.myimg.de/leuchterd5734.jpg
Die Adresse findet man übrigens, wenn man mit Rechtsklick auf ein Bild klickt und dann mit Linksklick auf Eigenschaften.
Manchmal lässt sich so ein Bild wieder aktivieren, wenn es noch nicht vom Server gelöscht wurde.
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Mama48 »

Ahhhh, jetzt gings...... Wunderschön gemacht, dieser Ast.
Ganz lieben Dank @ Biene für deine Mühe. Vielleicht kann ich dir auch mal irgendwie behilflich sein. Ich weiß nicht alles, aber von (fast) allem etwas :wink:

LG Mama48
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Biene

Re: Fotos von Beiträgen

Beitrag von Biene »

Mama48 hat geschrieben:Ahhhh, jetzt gings...... Wunderschön gemacht, dieser Ast.
Ganz lieben Dank @ Biene für deine Mühe. Vielleicht kann ich dir auch mal irgendwie behilflich sein. Ich weiß nicht alles, aber von (fast) allem etwas :wink:

LG Mama48
Na, da können wir uns ja vielleicht super ergänzen ich weiß auch nicht alles, aber von (fast) allem etwas :wink:

Die Anleitung hatte mir auch gefallen, nur hatte ich bis jetzt keinen geeigneten Stock gefunden.
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“