Morgens um 8 Uhr in Vorst..

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

alex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 07:55
Wohnort: N R W

Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von alex »

Fine möchte noch Schlafen ..Pipirunde ohne mich :D Bild

Bild

Bild
mojana

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von mojana »

Kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Meine Hündin liebt das auch so sehr, schön im Bett und dann schnarchen, ist ja sooo gemütlich :mrgreen:


Total süße Fotos Alex :D

Dicken Knuddel für Fine :wink:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Ivi »

Och was süß! Ja das kenne ich auch, der Timmi kommt auch immer nachts unter meine Decke gekrochen und rollt sich bei mir am Bauch ein. Schön warm und kuschelig. Nur im Sommer gibts das nicht, da ist mir warm genug. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
mojana

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von mojana »

Hallo Ivi,

ja das ist soo gemütlich!
Im Sommer kommt meine Hündin von alleine nicht, das ist ihr anscheinend viel zu warm :lol:

Geht nix über Hundeliebe :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Sternkeks »

Oh mannomann, is das ne süße Flocke!
Ich hatte streckenweise meine Hunde auch im Bett, aber Cara ist dazu definitiv zu groß.

Sie hat seit ihrer 7. Woche vor dem Bad (von da aus gehts weiter ins Schlafzimmer) bei uns in ihrem Korb geschlafen und
vom ersten Tag an nie Theater gemacht. Sie liebt ihren Korb, und wenn wir abends "zu lange" aufbleiben, verzieht sie sich
schonmal dorthin, nicht ohne uns vorwurfsvoll "gute Nacht" zu signalisieren.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Ivi »

@mojana: Wenn es richtig heiß ist, dann kommt Timmi auch nicht ins Bett. Aber der Hund liebt die Wärme. So hat er früher in der alten Wohnung bei knapp 60°C (ungelogen, hab aufs Thermometer gesehen!) im Wintergarten geschmorrt bis er genug hatte, dann hat er sich hechelnderweise auf die kühlen Fliesen im Wohnzimmer geschmissen und sich aklimatisiert. Anschließend ist er wieder in den Wintergarten oder auf die Terrasse in die Sonne. :lol: Der Hund hat einfach eine Meise! :mrgreen:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von sasa_handmade »

Kuschelhunde finde ich auch ganz toll. Aber ich scheine ein Typ zu sein, mit dem man nicht kuscheln mag :(
Nando muss auch vor dem Schlafzimmer bleiben. Wegen der Größe und der Haare. Obwohl die auch von uns gleichmäßig verteilt werden :?
Er ist aber als er noch ganz jung war mal zu mir in die Wanne gesprungen :lol: Ich hatte ihm immer Schaum entgegengeblasen und auf einmal - wusch - saß er mit in der Wanne! Da war ich so erschrocken und hab ihm vielleicht die Lust auf mehr solche Kunscheleinheiten verdorben :roll:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
mojana

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von mojana »

Ich lach mich kringelig:
Ivi hat mit Timmi einen "Wüstenhund", der sich erst einmal aufwärmt :shock: :wink:
und Dich und Nando hätte ich ja zu gerne in der Badewanne gesehen Sasa, schade, dass kein Foto existiert :mrgreen:
Sah bestimmt klasse aus! :lol:
Sternkeks kriegt signalisiert, wann "Bett- bzw. Körbchenzeit" ist, also solche Hundegeschichten sind einfach köstlich.
Da kriegt man gute Laune :D
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Sternkeks »

Bahhhh, meine "köstliche" Hundestory von eben:

Cara ist ja verrückt nach ihrem Bällchen und rennt uns auf Schritt und Tritt damit hinterher.
Damit nicht genug, sie schmeißt ihn uns vor die Füße, damit wir ihn wegtreten und sie ihn fangen kann. Man stolpert ab und zu recht übel drüber!
Haben wir aber was anderes zu tun, dann versenkt sie ihn eben in der Schubkarre, mit der wirs Holz für den Kachelofen ans Haus fahren,
schmeißt ihn in den Mörteleimer, der grad gerührt wird, legt ihn auf den Gartentisch, wenn wir dort stehen und reden, oder...

LEGT IHN IN DEN WÄSCHEKORB :120: mit der Wäsche, die ich eben frisch und duftig, sauber gewaschen, von der Leine genommen hab.

Es ist ja nicht nur ein Bällchen, nein, das Teil ist glitschig von Hundespucke und klebt voll Gartenerde, weil es auch schonmal verbuddelt wird...

Manno, ich hab sie dermaßen angebrüllt, dass sie im Schweinsgalopp entsetzt zu Herrchen gerannt ist und sich hinter ihm versteckt hat. :158:
Sie kennt ja keine ernsthafte Strafe, ein einfaches strenges "Nein!" in normaler Lautstärke hat bisher immer ausgereicht.
O.K. es ist inzwischen wieder gut, und Hundi war "dem Kaiser zu reich", als ich wieder "guter Hund, mein braver Schatz..." gesagt hab! :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
mojana

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von mojana »

Jetzt weiß ich, woher diese Firmen die Idee mit den Wäschebällen hatten :mrgreen:

Ist natürlich etwas ärgerlich für die schöne, frische Wäsche :roll:
Hast Du nicht gestern was von 7 Sonnen gesagt, liebe Sternkeks??
Da ist die Wäsche bei Euch doch ruck-zuck trocken :lol:

Hauptsache nach dem Schimpfen ist die Welt wieder in Ordnung für Cara und
das nächste Mal musst Du erst ihren Ball suchen :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Sternkeks »

Tja, trocken ist sie ruckzuck, aber gewaschen? Das war die weiße 60°- Wäsche und zwei T-Shirts müssen jetzt warten, bis ich wieder genug
Weißzeug beisammen habe für eine Waschmaschinenfüllung. Wir tragen mehr Buntes bzw. auch viel Dunkles, ist schon doof, sowas! :roll:
Aber Cara weiß es ja nicht besser und würde das niemals extra machen, bloß um mich zu ärgern! Ich hab mich ja auch schon wieder eingekriegt! :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
mojana

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von mojana »

Ach, ich weiß doch wie Du das meinst. :D
Wer kann seinem Hund schon böse sein, kein Hund ärgert einen Menschen bewusst, das schaffen nur Menschen :roll:
Benutzeravatar
sasa_handmade
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 07:11
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von sasa_handmade »

@Sternenkeks: das is ja irre. Also dass Nando uns den Ball vor die Füße legt und mich beim jäten auch mal am Hintern stubst, wenn ich nicht gleich mitbekomme, dass er spiele will, ist ja ok. Aber so rafiniert, ihn dort hinen zu legen, womit man gerade beschäftigt ist - kluges Mädchen :lol:
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
David Ben Gurion
alex
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2006, 07:55
Wohnort: N R W

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von alex »

schön das euch die bilder von fine gefallen ..solche momente zaubern einem ein lächelm ins gesicht.. :blume:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Morgens um 8 Uhr in Vorst..

Beitrag von Ivi »

@Sternkeks: Oh man, wirklich ein schlaues Hündchen. :wink: Aber da wäre ich im ersten Moment auch stinkig gewesen. Timmi läuft immer unterm Wäscheständer durch wenn die grade frisch gewaschene Wäsche drauf hängt oder legt sich darunter. Da kriege ich auch nen Föhn bei, wenn der seinen Pelz in der sauberen Wäsche verteilt. :twisted:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Antworten

Zurück zu „Hunde“