Anmeldung

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
cystuskraut

Anmeldung

Beitrag von cystuskraut »

Ich frage mich schon seit langem, warum ich mich jedes Mal in diesem Forum NEU anmelden muss, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe ?

Ich fragte mich eben: warum muss ich mich heute sogar mit einem Code anmelden, weil meine Anmeldeanzahl ausgeschöpft ist ?

Verstehe wer will ?
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Ivi »

Kann es vielleicht sein, dass deinem PC nicht erlaubt ist Cookies zu setzen?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Anmeldung

Beitrag von cystuskraut »

@ivi :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Ivi »

Lachst du mich jetzt aus??? :shock:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
cystuskraut

Re: Anmeldung

Beitrag von cystuskraut »

@ivi, dann müsste das überall und nirgends nicht klappen, weißt ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Ivi »

Ja das stimmt. Weiß ja nicht ob du woanders auch solche Probleme bemerkt hast. :wink:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Biki »

das mit dem neuanmelden passiert, wenn du zwischendurch deine cookies löschst. da ich sowieso den haken net gesetzt hab, kann ich dir weiter nix dazu sagen.

das mit dem code hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal - was sehr merkwürdig ist.
vielleicht hatten wir ne attacke auf die passwörter, dann das kann ja eigentlich nur passieren, wenn mehrmals das falsche passwort eingegen wird.

ich frag cteno bei gelegenheit mal.
Biki
cystuskraut

Re: Anmeldung

Beitrag von cystuskraut »

Biki hat geschrieben:vielleicht hatten wir ne attacke auf die passwörter, dann das kann ja eigentlich nur passieren, wenn mehrmals das falsche passwort eingegen wird.

ich frag cteno bei gelegenheit mal.
Ahhhhhhhhchsooooo, daran dachte ich nicht. Auf sowas blödes komme ich nicht :mrgreen:
Was sich die Leute so ausdenken ?

Ja, frag mal, wäre sehr nett von Dir !
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Anmeldung

Beitrag von Alexandra »

Vielleicht bin ich Schuld??? :oops:

Ich hatte vor kurzem eine Vergesslichkeitsattacke und einige Passwörter vergessen....und da ich es nicht glauben konnte...habe ich es ein paar mal versucht...... :mrgreen:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Biki »

Nee, du bist net schuld. wenn du ein paar mal versuchst, dann sollte es keine auswirkung auf andere accounts haben.
Biki
Benutzeravatar
Alexandra
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 10:50
Wohnort: 41468 Neuss

Re: Anmeldung

Beitrag von Alexandra »

Das beruhigt mich, danke Biki für Deine Antwort.

Ich bin echt eine Computer Legasthenikerin :mrgreen:
Liebe Grüße
Alex(andra)
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“