Suche eine vegetarische Alternative

 

Tipps+Tricks, Fragen+Antworten rund ums Backen+Kochen und was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Aurera

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Suche eine vegetarische Alternative

Beitrag von Sternkeks »

Tja, der Platz zum Einfrieren musste erweitert werden letztes Jahr, nu haben wir zwei Gefrierer.
Stellplatz haben wir ja reichlich, da passt auch noch mehr hin! :lol: Und eine ganze (große) Schublade ist nur für
Kuchen und Eis - zeitweise proppenvoll und dann wird gemampft, bis was Neues reinpasst.
Der "Groß"-Einkauf Fleisch vom Biobauern passt auch in eine Schublade, der Rest ist für die Ernte und fertige, selbst gekochte
Mahlzeiten, die übrigens meinen Mann prima "über Wasser" gehalten hatten während meines Krankenhausaufenthaltes.
Ansonsten wird das hergenommen, wenn keine Zeit zum Kochen ist oder es schnell gehen muss. Ein Glück, dass oft eine ganze
Portion übrig bleibt, die ich dann einfriere!

Im Moment ist alles recht voll, (ein Riesenkohlrabi steht noch im Garten) und die Kuchenschublade musste ein paar Tüten Zuckermaiskolben aufnehmen,
aber es geht! Bin gespannt, wie wir über den Winter kommen, jetzt, wo Männe daheim ist und wir jeden Tag warm essen.... :cookie:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
cystuskraut

Re: Suche eine vegetarische Alternative

Beitrag von cystuskraut »

Das ist ja auch bei Dir alles angebracht @sternkeks.
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie!“