Was mach ich nur falsch?

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Ivi »

Sternkeks hat geschrieben:Keine Nachricht ist doch bisher noch IMMER eine GUTE Nachricht gewesen, Leute!
Wenn "was" ist, hat man schneller Nachricht als man denkt!
Das sagt meine Mum auch immer! :lol: Trotzdem ist sie froh, wenn wir uns kurz melden, wenn wir von ihr wieder nach Hause fahren und angekommen sind. Seit meinem Unfall damals mache ich das so. Und andersrum genauso, wenn sie hier waren und wieder nach Hause fahren.

Gismo ich bin echt stolz auf dich, du hast in kurzer Zeit echt schon große Schritte gemacht! Du hast ehrlich meinen Respekt! Ich als Familienmensch leide bei sowas immer mit wenn ich versuche mich in so eine Lage zu versetzen. :?
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gitte »

sei froh ivi das bei euch alles ok ist. du kannst dir garnicht vorstellen wie das ist. einerseits lebt man ständig in angst das sich so ein kind (auch wenn es erwachsen ist, er bleibt immer mein kind) das leben nimmt oder sonst irgendwas schlimmes passiert und andererseits möchte man diesen zustand beenden. aber wie vero geschrieben hat man macht sich mehr gedanken wenn er sich nicht meldet als wenn man ab und an was von ihm hört. ich hoffe immer das es irgendwo auf der welt eine frau gibt die nur auf ihn gewartet hat und ihn glücklich macht was wirklich nicht einfach ist. dann könnte ich verschnaufen und ruhe finden, mein restliches leben genießen mit meinem mann aber so .... :|
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 397
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 19:43
Wohnort: wo die goetter urlaub machen

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von stella »

gismo dein sohnemann ist ein riesengrosser egoist, denkt nur an sich und seine bequemlichkeit,
solche leute bringen sich nicht um :lol: :lol: sorry fuer den smiley :mrgreen:
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Hedwig »

dein sohn ist erwachsen und lebt sein eigenes leben.auch wenn du ihn gerne anders leben sehen würdest,hat er sich dieses leben ausgesucht.da kannst du tun und machen,er lebt so wie er es will.er trägt keinerlei verantwortung kommt zu euch holt sich was er will,läßt seine unlust am hund aus ( vielleicht seit ihr bald dran ) und wenn du nicht so handelst wie er will,dann schaut er dich mit treuen augen an und du wirst weich und er hat erreicht,was er erreichen wollte. lass ihn leben wie er will,akzeptiere sein leben,auch wenn es schwer fällt und lass ihn für sich alleine sorgen. dann denk mal wie schön dein leben sein könnte. und denke,er will so leben
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Johanna »

stella hat geschrieben:gismo dein sohnemann ist ein riesengrosser egoist, denkt nur an sich und seine bequemlichkeit,
solche leute bringen sich nicht um :lol: :lol: sorry fuer den smiley :mrgreen:
Wie Recht Du hast Stella, das habe ich auch einmal bei dem ältesten Stiefsohn mitgemacht. Ich sprang im Dreieck und war vollkommen aufgelöst, hab telefonisch alle möglichen Kontakte aufgescheucht und als die in seine Wohnung kamen (mit Polizei) war gar nichts los, der war nur etwas "down"......(der lebte damals im (noch) geteilten Berlin und wir in Köln)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gitte »

hallo all ihr lieben ratgeber :chair: ich habe beschlossen diesen thread zu beenden. all eure guten hinweise und tipps habe ich in meinem kopf gespeichert und werde sie in der zukunft beachten und versuchen sie umzusetzen. mehr kann ich nicht erwarten von euch - alles wurde gesagt und ausdisskutiert - ein GROßES DANKESCHÖN!
natürlich bleibe ich euch weiter erhalten :lol: :lol: .
liebe sternkeks bitte schieb hier den riegel vor :wink2:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Was mach ich nur falsch?

Beitrag von Sternkeks »

Oki, dein Wunsch ist mir "Befehl": Thema gesperrt!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Gesperrt

Zurück zu „KummerKasten“