Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Sternkeks »

Nun ja, getrennte Wohnungen muss ja noch lange nicht "Ende mit Schrecken" heißen!?
Man kann sehr wohl auch glücklich "zusammenleben" in getrennten Wohnungen. Jeder hat seine
Tür, die er schließen und mal Ruhe haben kann, oder man kann die Tür "offen" lassen.
Man hätte, weil man sich dazu verabredet, eine gute Zeit miteinander und der Alltag bleibt erstmal außen vor,
den verbringt man mit sich selbst, putzt, wäscht, kocht für SICH SELBST und läßt auch mal fünf grade oder die Ecken rund
sein, wenn einem danach ist. Vor allem kommt man in eine unverändert saubere (oder auch unaufgeräumte :wink: ) Hütte
zurück nach der Arbeit und - wie erfreulich - es hat niemand in der Zwischenzeit Chaos oder Dreck oder "Ordnung" gemacht!!!
Plaudern und ratschen kann man auch am Telefon, ihr habt doch alle Handy!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

gut gebrüllt löwen-keks :mrgreen: eine grandiose idee.
@lostgirl bitte nicht böse sein über meine vermutung aber ich hab schon zuviel erlebt - sorry :roll: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Kein problem,ich kann die skepsis verstehen:-)

9n ich ausziehen (und das werde ich );dann wirds auch keine beziehung mit ihm mehr geben.eine zukunft mit einem mann stell ich mir nicht in getrennnten wohnungen vor.es hat ja auch mal geklappt,also es gibt männer die (entschuldigung)normal sind und es als selbstverständlich ansehen auch einen teil des haushaltes zu übernehmen und der frau auch mal verbal zeigen das sie sie schätzen.

grummel...ich hab gerade vor zehn minuten gefegt!! Jetzt hör ich nen kießlaster im flur baggern (katzenklo) maaaaaannnnnnnnnnoooo....
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Sternkeks »

Das soll ja auch keine endgültige Lösung sein! Dauerbeziehung in getrennten Wohnungen war nicht gemeint, aber es tut einer hinkenden oder auch
neuen Beziehung verdammt gut, wenn man bissel auf Abstand bleibt/geht...
Wenn dann der Wunsch nach GEMEINSAMEM Leben in EINER Wohnung übermächtig wird, ja dann kann man doch immer noch zusammen ziehen!
Ich hab dir das ja schonmal gesagt, man kommt anders rüber und wird nicht so schnell als Fußabtreter benutzt, wenn man
selbstsicher, mit sich und für sich allein zufrieden sein Leben als Single lebt. Dann weiß der (zukünftige) Partner auch ohne Worte,
dass du nur aus einem einzigen Grund mit ihm zusammen lebst, nämlich, weil DU es WILLST, nicht aus wirtschaftlichen Gründen oder so, weil du ja schließlich auch OHNE ihn könntest.

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass du einen Mann kennenlernst und gleich ne Beziehung und Familie mit ihm willst.
Ich sag dir, das kommt bei den meisten Typen scheiße rüber: eigentlich wollen sie ja nicht, aber ein betthäschen, das auch noch Hausmütterchen spielt (sie arbeitet ja auf Familie mit Kindern hin) selber Knete heimbringt... ja mei, wenn SIE das unbedingt so will... gibt doch nix bequemeres als so ein Mädel. Man hat es schön wie bei Mama, und Sex ist auch noch ständig verfügbar!
Die meisten Männer sind so gestrickt, ohne böse Absicht zu haben. Sie müssten ja auch blöd sein, wenn sie das nicht auffangen, was ihnen ohne zu fragen hinterher geschmissen wird!
Kommt das Aschenputtelchen dann jedoch mit Ansprüchen wie Hilfe im Haushalt, liebevollen Umgang und so "Nebensächlichkeiten" : OHA, also das ist dann doch lästig...
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

@lostgirl hab gerade herzhaft lachen müssen über den kieslaster. da seh ich doch glatt unseren pauli (gott hab ihn seelig) vor mir wie er beim scharren einiges aus dem loch rausbefördert hat dann sich genüßlich streckend die vorder- und dann die hinterbeine im flur schüttelte und ich das aufprallen der kiesel im wohnzimmer deutlich hören konnte :lol: :lol: :lol: . hab ihn dann auch öfter als s.a.u.hund beschimpft was ihn natürlich eiskalt ließ. das schlimmste war -er war ja freigänger- aber einmal am tag muuuuste er mindestens ins klöchen machen, grad zleid!! :roll:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Jaja Gismo,

das ganze Schauspiel wirkte gestern schon echt ironisch...gerade fertig schon hörste das Rauschen im Flur.

Mein Freund hat die Nacht bei den Katzen auf der Couch geschlafen (er ist beim fernsehen eingenickt )....heute morgen dann noch so der Spruch: die Katzen fühlen sich einsam Nachts..!!! Jep und ich lass mich nachts nicht gern bepissen von den Katzen!!.....

Der Hammer war ja, er hat ja heute frei, sagte ihm, wäre toll wenn du mal die Küche wischen würdest, da ist so ein weißer Fleck, den bekomm ich nicht weg gefegt!!! Er: Und weg gewischt bekommst du ihn nicht!? Ich war so verdattert über seine Anspielung und war innerlich so am kochen......Ne bekomm ich nicht, aber du hast ja den ganzen Tag Zeit, da kannst de gern mal schruppen die Hütte!!!!
Ich glaube er meinte das eher ironisch, aber wenn man eh schon den meisten Teil im Haushalt macht, finde ich die Aussage oder Spruch sehr frech!! Egal, mittler Weile mache ich im Haushalt nur noch das nötigste und er merkt keinen Unterschied. Auch das ich nicht mehr koche, oder einkaufen gehe, merkt er nicht so wirklich. Er besorgt es dann alles selbst (weil ich ja eh meistens das falsche einkaufe!!!) und ob das klo sauber ist oder nicht, merkt er nicht!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

hast du, als er noch allein wohnte, eigentlich mal seine wohnung gesehen? falls ja, war es da aufgeräumt? vielleicht fällt ihm deswegen nichts auf weil EURE wohnung langsam so wird wie vorher SEINE wohnung war? :lol: :lol: :lol:
seine antworten kommen mir so vor wie schwarzer humor. den hab ich auch und bin damit schon oft angeeckt weil viele leute diesen humor nicht verstehen und sich eher veräppelt vorkommen. will ihn nicht in schutz nehmen aber könnte ja sein :oops: . hab hier in baden-württemberg lange gebraucht denen den rheinländischen humor beizubringen :roll: :lol: :lol: . hab den von meinem papa geerbt, bei dem wusste selbst ich manchmal nicht "meint er das jetzt ernst - oder nicht?"
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

Scheint mir fast so...zumindest würde dann die Aussage von ihm passen, es wäre nur ein scherz gewesen. Aber manche Dinge (der weg steht dir frei zu gehen etc. ) kann ich nur ernst nehmen.

Klar hab ich seine letzte Wohnung gesehen und muss zugeben, ganz sauber war es da auch nicht, dachte aber, das es damit zusammenhängt, das er die wohnung eben schon gekündigt hatte und eh darauf keinen wert legen würde jetzt noch etwas zu machen.

Finds halt irgendwie blöd, das er so auf garnichts wert legt. Nicht mal ne gemeinsame Absprache was den Urlaub von dem kommenden Jahr angeht.....Er sagt kaum etwas von sich aus, also ich weiß nicht wann er feierabend hat, ob das Seminar am Wochenende nun doch über Nacht stattfindet oder nicht...das muss ich alles in eigeninitiative erfragen.....Männer sind so kompliziert wenn es darum geht mal jemanden am Leben teilhaben zu lassen.
cystuskraut

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von cystuskraut »

@lostgirl, ich frage mich die ganze Zeit = was willst Du mit diesen Mann ?


Tut mir leid und Männer (Verallgemeinerung) sind nicht so :shock:
Weder mein Mann ist so, noch mein Sohn oder "Männer" in meinem Bekanntenkreis.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Ivi »

lostgirl hat geschrieben:Scheint mir fast so...zumindest würde dann die Aussage von ihm passen, es wäre nur ein scherz gewesen. Aber manche Dinge (der weg steht dir frei zu gehen etc. ) kann ich nur ernst nehmen.
Naja, ich sag immer "Der Ton macht die Musik!". Also kommt drauf an WIE er es gesagt hat und wie es bei dir rüber gekommen ist.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
lostgirl
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 07:25
Wohnort: Braunschweig

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von lostgirl »

So bin daheime uuuunnnnddd?gewischt hat er,wäsche zusammengelegt und gesaugt...geht doch.immerhin.
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Ivi »

Na das ist doch gut. Ich glaub mein Mann hätte nicht "so viel" auf die Reihe bekommen. :lol:
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

WOU :mrgreen:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Gitte »

da kommt die unterschrift von ivi doch gut :roll:

vor dem wunder kommt der glaube :lol: :lol:
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Verbale Streicheleinheiten und Schlafmangel

Beitrag von Hedwig »

Liebe ivi,
Warum sollte ich dir böse sein,du schreibst was du denkst,ich auch ! Es sollte auch nicht als Meckerei rüber kommen,es waren einfach meine Gedanken und Gefühle zu diesem Thema.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“