Ratten
Moderator: Sternkeks
Re: Ratten
lach Gismo ich glaub auch dass das die Tetanusspritze war......
meine belgische Tochter rettete mal ein kleines Mäuschen vor dem Ertrinken aus einer Regentonne zum Dank wurde sie von dem Vieh in den Finger gebissen.....und danach bekam sie dann auch erst mal sofort eine Tetanusspritze
meine belgische Tochter rettete mal ein kleines Mäuschen vor dem Ertrinken aus einer Regentonne zum Dank wurde sie von dem Vieh in den Finger gebissen.....und danach bekam sie dann auch erst mal sofort eine Tetanusspritze
- Liebelein
Gismo hat geschrieben:sorry ich dusseltier .. war natürlich die tetanusspritze (oder? )
gröhllachschreiaufdieschenkelklopfend
Du bist Eine. Ja, ich hoffe für Dich es war die Tetanusauffrischung ;0)
Bussi
Verooooo: Alles gut, ich hatte sehr gelacht über Dein skurilen Witz
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
jetzt war ich aber auch eben erschrockenSternkeks hat geschrieben:Gibt es die hier in Deutschland einfach so? Ohne Gesundheitsamt und Verdacht auf Kontakt mit einem nachgewiesenen Tollwutfall???
@gismo, hast ja noch die Kurve bekommen
schön das ich euch spaß mache . manchmal wirbeln meine gehirnzellen durcheinander dann fallen mir einfache sachen nicht ein . ich hoffe das bleibt in DIESEM stadium der verwirrtheit. das einzig gute ist wenn man total bekloppt wird weiß man nix davon weil man ja bekloppt ist
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Du bist gut, Gismo. Tetanusspritzen sollte man sich auch nur ins Gesäß geben lassen und nicht in den Arm. Den Fehler hab ich mal gemacht und da tat mir auch eine Woche der Arm weh. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
@iviiiiiii
dann kann man ja eine woche nicht sitzen
dann kann man ja eine woche nicht sitzen
- Liebelein
In unserer Praxis wollten die meisten Patienten es in den Arm geimpft bekommen! Dazu.wird dann erklärt, den Arm, mindestens 24 Std. nicht zu belasten. Sprich keine Einkaufstüten tragen, grosse Putzaktionen etc.!
Da gab es selten Beschwerden, ausser etwas rot an der Stelle.
Da gab es selten Beschwerden, ausser etwas rot an der Stelle.
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest :0)
- OOONicoleOOO76
... Ich hatte mal vier Ratten in Cappel zu betreuuen, die waren total süß!
Aber in den Rohren oder in den Ställen möchteich sie nicht haben, die übertragen ja krankheiten.
Unser Kater den wir früher hatten, der hat sich auch immer it dem herum geprügelt, und sah immer total heftig aus, wenn der aus dem Stall kam.
Aber in den Rohren oder in den Ställen möchteich sie nicht haben, die übertragen ja krankheiten.
Unser Kater den wir früher hatten, der hat sich auch immer it dem herum geprügelt, und sah immer total heftig aus, wenn der aus dem Stall kam.
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar
und das Alltägliche wundervoll.
und das Alltägliche wundervoll.
das mit den 24 std. hat man mir auch gesagt, hab mich auch dran gehalten und trotzdem hats s.a.u.mäßig weh getan ein paar tage. vielleicht bin ich ja empfindlicher als andere .
@nicole°°° siehste - ist gut das es katzen gibt
@nicole°°° siehste - ist gut das es katzen gibt
@Gismo: Nee, da soll das nicht so schlimm sein. Werd es beim nächsten Mal ausprobieren.
@ na da wünsch ich viel vergnügen ivilein
Danke! Da fällt mir ein, muss mal gucken, wann ich wieder dran bin.
das ist nicht nur gut, das ist SAUGUT!