Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Benutzeravatar
Hedwig
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 20:22

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Hedwig »

wer weiß schon wer oder was da hinter steckt
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

@Biki - es kam ans Licht und ich hab zu viel Vertrauen, wirklich. Diese Kamera sollte als Kontrolle meiner Person dienen. Er wollte wissen, ob ich mich mit anderen Männern auch treffe. Sehr eifersüchtig
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Johanna »

boah und sowas schon nach einer Bekanntschaft - nicht mal einer Lebensgemeinschaft.....abschieswsen ist noch das wenigste ....man sollte alle anderen Mädchen in der Bekanntschaft vor so einem bekloppten Kerl warnen!
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Sternkeks »

Das ist ein astreiner Psychopath, da ist alle Vorsicht der Welt geboten!
Die neue Freundin mittels Kamera zu überwachen, ich kann nur sagen, das ist sooooo krank, und da kommt noch Einiges hinterher, warts nur ab!

Oder lieber nicht, nimm die Beine untern Arm und hau ab, so schnell und weit weg wie möglich, aber das wird wohl nicht viel nützen, der wird dann stalken auf "Teufel komm raus".
Pass bloß gut auf dich auf, hinterlege am Besten Hinweise auf diesen Typ an sicherer Stelle, falls dir was passiert.
Zumindest kriegt man ihn dann, wenns für dich zu spät ist!
Und das ist sehr ernst gemeint, liebe Bille, wer mit solchen Typen zu tun hat, spielt zumindest mit der (seelischen) Gesundheit!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Biki »

Da kann ich mich Johanna und Sternkeks nur anschliessen.
Biki
Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3332
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Ivi »

Sehe ich auch so. Und ich würde sicher drüber nachdenken den anzuzeigen, ist schließlich strafbar was der da macht.
Vor dem Wunder steht der Glaube!
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

@ Sternkeks - das ist richtig. Meine Gesungheit ist nicht wie früher. Jetzt ist dieser Mann nicht in meinem Leben und ich kann mich erholen.
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

auch bin ich ganz sicher dass er nicht gefährlich ist. oder soll ich jemandem sagen?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Sternkeks »

Psychopathen machen nie den Eindruck, dass sie gefährlich sind. Man stellt sich diese Leute immer so vor, dass sie mit irren Blicken Böses tun, aber das ist ganz und gar nicht der Fall!
Sie sind charmant, liebenswürdig, unterhaltsam.... bis man solche merkwürdigen Sachen bemerkt, die im Moment auch nicht gefährlich erscheinen.
Dann setzt man sich mit diesen Menschen auseinander, diskutiert, unterhält sich, fragt nach, und sie beschwichtigen, stellen ihre Handlungen so dar, dass man sie eigentlich, vielleicht etwas widerwillig, aber doch nachvollziehen kann und womöglich entschuldigt. Irgendwann wird man so unsicher und glaubt, dass man selbst nicht ganz richtig tickt, übertreibt, verdreht und und und. Diese Menschen nützen ganz knallhart deinen normalen Sinn für Fairness aus, sie können sich drauf verlassen, dass du fair bist und auch handelst, aber sie halten sich selbst nie an diese Anständigkeit, weil sie gnadenlose Egoisten sind. Sie glauben, dass ihnen all das, was sie einem auf so subtile Art antun, rechtens zusteht.
Erst bei ernsthaftem Gegenwind werden sie gefährlich, also pass auf dich auf! Ein Psychopath kann es überhaupt nicht wegstecken, dass er "abserviert" wird, und er kann dir darauf hin das Leben ganz schön schwer machen! Wenn er nicht körperlich auf dich "einschlägt", dann wird er auf jeden Fall deine Seele aus dem Gleichgewicht bringen und verletzen!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 1514
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 00:07
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Gitte »

hatten wir sowas nicht vor kurzem erst hier nur ohne kamera?
legt euch nicht mit mir an - ich bring euch sonst zum lachen
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

Vielen Dank Sternkeks! und du hast so offensichtlich Recht. Solche Menschen lügen so gut... es ist schwer zu sehen. Glücklich hab ich Ruhe seit einer Woche :) Hoffentlich wird diese Ruhe dauern. Aber was mit dieser Kamera? Behalten oder wegwerfen?
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Johanna »

Billezwei kennst Du seine Adresse nicht? dann einfach einpacken und mit der Post hinschicken - aber lass Dir einen Einlieferungsschein geben....man weiss ja nie.....
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Sternkeks »

Billezwei hat geschrieben:... und du hast so offensichtlich Recht. ...
Kein Wunder, schließlich hatte ich auch mal so was wie den zu Haus! 8)

Die Kamera, wie Johanna schon gesagt hat, ihm zuschicken, oder einpacken und weglegen, falls er sich meldet und sie zurück haben will, gib sie ihm, aber VOR deiner Haustür, lass ihn auf keinen Fall zu dir rein, nie mehr, nicht in deine Wohnung und erst recht nicht mehr in dein Leben!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Billezwei
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 22:41

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von Billezwei »

Warum nicht wegwerfen? Damit könnte ich diese ganze Bekanntschaft zu Ende bringen. Ohne mehr an ihn zu denken..
choco
Beiträge: 213
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 21:20

Re: Vertrauenswürdiger Mensch u. Kamera

Beitrag von choco »

Weil das sein Eigentum ist und Du deswegen Ärger kriegen wirst, wenn Du das Dingen ohne sein Einverständnis wegwerfen wirst.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“