Neu aus Schongau

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Lotte
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Oktober 2013, 16:21
Wohnort: Schongau

Neu aus Schongau

Beitrag von Lotte »

Hallihallo ich bin die Charlotte aus Schongau und lese schon seit mehreren Monaten verschiedene Beiträge im Forum und hab mich jetzt endlich mal getraut mich offiziell anzumelden. Viele Themen im Forum sprechen mich sehr an ich hoffe hier auf interessante neue Kontakte und tolle Gespräche über typische Frauenthemen :D
Benutzeravatar
Westernlady
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 07:47
Wohnort: Cottbus

Re: Neu aus Schongau

Beitrag von Westernlady »


Schön, dass du dich getraut hast. Dann hoffe ich, du hast Freude am Forum.
Jeder Sieg, den man über sich erringt, ist wie ein Sonnenaufgang.
Benutzeravatar
mary
Beiträge: 680
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:28
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neu aus Schongau

Beitrag von mary »

Hallo Lotte, schön, dass du dich getraut hast :klatsch: :laola:
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu aus Schongau

Beitrag von Johanna »

na dann herzlich willkommen und hau rein in die Tasten.....
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 2066
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Schongau

Beitrag von Mama48 »

Schön daß du dich hier bei uns angemeldet hast, Lotte . Angst sich hier anzumelden sollte nun wirklich keiner haben. Wir beißen nicht und sind halt ein lustiges Völkchen mit vielen verschiedenen Themen. Wir lachen gerne zusammen, können aber auch ernsthaft zuhören, Rat geben, oder über die Dinge einfach diskutieren. Wenn du schon einige Zeit hier mitgelesen hast dann weißt du das ja und hast uns schon etwas kennengelernt.
Sei bei uns herzlich willkommen und laß von dir viel hören/lesen.
Viel Spaß bei uns.
:126:
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“