Anzeige

ff

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

ff

Beitrag von Johanna » Mittwoch 11. Juni 2014, 17:06

also seitdem Biki up-dates machte und hier auch so einiges verändert hat ist mir aufgefallen, dass ich von FF regelmässig immer wieder rausgeschmissen werde, wenn ich hier eine Antwort schreiben will. Dann muss ich Internet neu aufrufen und mich auch wieder neu einloggen. Vorher hatte ich dieses Dilemma nicht - ob es da einen Zusammenhang gibt?
Das passiert mir aber wirklich nur hier auf dieser Seite - wo anders nicht.

Benutzeravatar
Ivi
Beiträge: 3275
Registriert: Samstag 7. März 2009, 19:17
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Ivi » Mittwoch 11. Juni 2014, 19:31

Solche Probleme habe ich nicht. Ich wurde bisher nicht raus geschmissen.
Vor dem Wunder steht der Glaube!

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 1996
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Mama48 » Mittwoch 11. Juni 2014, 21:29

Ivi hat geschrieben:Solche Probleme habe ich nicht. Ich wurde bisher nicht raus geschmissen.
Ich auch nicht, kann mir aber vorstellen daß das nervt.... :twisted: .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: ff

Beitrag von Johanna » Donnerstag 12. Juni 2014, 08:19

danke für Eure Antworten - ich kann mich erinnern, dass Gismo in der Vergangenheit mal darüber geklagt hat, dass sie öfters rausgeschmissen wurde, wenn sie was schrieb. Deswegen war ja auch nur meine Frage.
Na mal schauen....

Benutzeravatar
clara
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 29. November 2008, 18:41

Re: ff

Beitrag von clara » Donnerstag 12. Juni 2014, 08:38

Gab's bei FF ein neues Update??? Manchmal liegt es auch daran.
Liebe Grüße von clara

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1054
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: ff

Beitrag von Biki » Freitag 20. Juni 2014, 10:05

Ich habe heute mal den Firefox benutzt und bei mir scheint alles in Ordnung zu sein.
Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann, Johanna.
Biki

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3568
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: ff

Beitrag von Johanna » Freitag 20. Juni 2014, 13:08

danke Biki - mal schauen ob mein IT-Fachmann was findet. Heute morgen ist es mir nämlich schon wieder passiert.

Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“