Anzeige

Herbsttasche

Stricken, sticken, häkeln, nähen ...
Antworten
Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 1996
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Herbsttasche

Beitrag von Mama48 » Freitag 9. September 2016, 17:15

Heute habe ich meine "Herbsttasche" fertig gemacht. Ist teilweise aus Kunstleder (orange/hellgrüner Glitzer)und echtes Leder.
Gut so?
Bild

Bild

LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1054
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Herbsttasche

Beitrag von Biki » Montag 12. September 2016, 08:24

Ja, gut so.
Biki

Benutzeravatar
Mama48
Beiträge: 1996
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 09:09
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Herbsttasche

Beitrag von Mama48 » Montag 12. September 2016, 11:27

Biki hat geschrieben:Ja, gut so.
Diese Tasche wollte ich eigentlich immer zur Arbeit nehmen. Als sie fertig war und ich sie eingeräumt hatte merkte ich daß sie einfach nicht groß genug war :shock: :? Jetzt nehm ich sie halt zum Bummeln oder ausgehn. Dachte ich reduziere mal die Größe etwas,aber hilft nix wenn ich meine Utensilien nicht darin unterkriege :x .
LG Mama48.
Solltest du beim Basteln/Nähen in Not geraten - einfach Mama48 fragen.

Antworten

Zurück zu „Handarbeiten“