juliaschaefer

 

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

juliaschaefer

Beitrag von Sternkeks » Dienstag 26. November 2019, 12:30

Hallo, Julia,
du bist neu hier und hast wohl unsere Forenregeln nicht ganz gelesen!?!

Bitte verschone uns mit deinen Werbelinks! Wir mögen sowas nicht.

Was hat Hotelwerbung mit Handarbeiten zu tun? Oder der Link zu einem Lieferservice bei Hackfleischrezepten???
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juliaschaefer

Beitrag von Johanna » Mittwoch 27. November 2019, 12:29

*lol* das habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Aber dümmliche Werbung platzieren geht so einfach......

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: juliaschaefer

Beitrag von gerhild » Donnerstag 28. November 2019, 19:12

Ich finde es einfach unverfroren , immer wieder solche Links zu veröffentlichen obwohl
diese Userinnen genau wissen, dass es nicht gewünscht wird. Unbelehrbar eben. :roll:

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: juliaschaefer

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 28. November 2019, 19:54

Nö, gerhild, die sind nicht unverschämt oder böse, die halten es nur nicht für nötig, mal die Forenregeln zu lesen.
Dass die bloß hierher kommen, um Werbung zu machen, sieht man ja daran, dass sie nicht mal "Hallo, ich bin neu hier" sagen und weiter nichts reinsetzen als ihre Links - und dann sieht man sie nie wieder!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: juliaschaefer

Beitrag von Biki » Freitag 29. November 2019, 11:58

Ganz ehrlich - die, die einfach nur ein paar Links reinsetzen, sind mir lieber als die, die sich zunächst (zum Teil mit 2 Accounts) ganz normal an Gesprächen beteiligen und dann später (wenn sie sich unser Vertrauen erschlichen haben ;) ) dann mit der Werbung um die Ecke kommen.
Biki

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: juliaschaefer

Beitrag von Sternkeks » Freitag 29. November 2019, 16:49

Ist auch wieder wahr, biki,hab ich so noch nicht gesehen, aber egal. Ich wüsste nicht, was mir lieber wäre: Pest oder Cholera? :lol:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: juliaschaefer

Beitrag von gerhild » Samstag 30. November 2019, 21:54

Am besten beides nicht Keksli - aber einen gepflegten Durchfall, einen Tag lang, warum nicht?

Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen, weil ich es anderen wünsche. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juliaschaefer

Beitrag von Johanna » Sonntag 1. Dezember 2019, 10:08

Das ist ja krass gerhild! Du wuenschst der sternkeks einen gepflegten Durchfall????

Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1119
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: juliaschaefer

Beitrag von Biki » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:24

:lol: :lol: :lol:
Biki

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: juliaschaefer

Beitrag von gerhild » Dienstag 3. Dezember 2019, 20:59

Jesses Johanna, doch nicht dem Keksli, sondern denen, die immer wieder ein Forum suchen um ihre Links einzusetzen.
Wie kommst Du darauf? :?:

Hoffentlich hat Keksli jetzt nicht wirklich Durchfall - ne, so durchschlagend sind meine Wünsche nicht. :D

Bei Vaganten wäre es super, wenn ich das könnte. :D :D

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juliaschaefer

Beitrag von Johanna » Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:20

Na dann lies mal gerhild..... So kam das aber rüber.... Lol

Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 3647
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: juliaschaefer

Beitrag von Johanna » Donnerstag 5. Dezember 2019, 09:22

Keks schrieb sie wuesste nicht was ihr lieber wäre...... Pest oder Cholera
Und du antwortest mit dem gepflegten Durchmarsch....... Groehl

Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 4461
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen- ENDLICH!
Kontaktdaten:

Re: juliaschaefer

Beitrag von Sternkeks » Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:15

Hahahaaaa, ich hatte das schon richtig verstanden, bin schon daran gewöhnt, dass man manchmal etwas mit fragwürdigem Bezug zu lesen kriegt. Das passiert sogar etablierten Schriftstellern, deren Lektorat schlampig arbeitet.
Und dass mir gerhild nichts Böses will, glaube ich zu wissen und setze es voraus, also alles gut! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks

gerhild
Beiträge: 1567
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: juliaschaefer

Beitrag von gerhild » Donnerstag 5. Dezember 2019, 22:52

Hach Johanna ist die Schadenfreude doch die Schönste aller Freuden gelle? :D :D

Ich wünsche niemanden hier einen Durchfall, nur ganz kurz den Verstopften,
dass mal wieder Durchzug ist. :D :D

Stimmt Keksli, Dir am allerwenigsten. :D :D

Antworten
Anzeige

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“