Mitglieder

 

Diskutieren und mitreden...
Antworten
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Mitglieder

Beitrag von Johanna »

Wo ist eigentlich Ivi abgeblieben? Und da gibt es noch so einige die ich schon länger vermisse......wo kann man nachsehen wann sie das letzte mal hier waren oder ob sie sich endgültig abgemeldet haben oder jetzt nur noch als Karteileichen herumschwimmen?
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag von Sternkeks »

Johanna, ganz einfach: Klick auf den Namen, und du kannst "alles" sehen, FALLS diese Funktion nicht auf Moderatoren beschränkt ist. Das weiß ich leider nicht! Aber die Mitgliederliste, nach Alphabet sortiert, zeigt dir auch schon was.
Die findest du, ganz runter scrollen, rechts, blau unterlegt: "Das Team" - "Mitglieder" - "Alle Cookies löschen" - "Alle Zeiten sind UTC+02.00"
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3193
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Mitglieder

Beitrag von gerhild »

Also am 8. Oktober 2021 um 21.42 Uhr war Ivi das letzte Mal hier im Forum.

Wie viele andere Mitglieder wird sie nun anscheinend auch als Karteileiche mit herumschwimmen.

Nach so vielen Monaten, hat sie vielleicht mit ihrem Job und der Familie genug am Hut.

Eigentlich könnte sie sich aber auch abmelden.

Nun, vielleicht tut sie das ja auch - irgendwann.
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Mitglieder

Beitrag von Dorle »

Ja, ich schrieb ja gerade unter "Sternkeks hat Geburtstag", dass sich nach langen Jahren auch "Neumond" wieder gemeldet hat, von der ich noch garnichts wusste...

So ist es leider, dass sich die meisten -wenn überhaupt- anscheinend nur noch alle "Jubeljahre" melden. Schade, dass wir auch von Ivi lange nichts mehr gehört haben, aber auch von Biki nicht, was macht sie denn :?:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag von Sternkeks »

Tja, unsere Karteileichen... :(

Die meisten von ihnen haben wir an facebook, Whatsapp und so verloren. Dort ist es wohl einfacher, da muss man nicht unbedingt ganze Sätze formulieren und kann schneller Fotos einstellen... :wink: Vor allem geht das alles dort ruckzuck auf dem Handy und überall.
Um richtig was zu schreiben, braucht man doch wenigstens eine ordentliche Tastatur, die man auf dem Handy nicht wirklich hat!
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Mitglieder

Beitrag von Johanna »

Auf dem tablet hab ich auch eine Tastatur da geht das Schreiben auch, wenn auch muehsam.
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“