kurzer Lagebericht

 

Regeln und Neuigkeiten, die das Forum betreffen

Moderator: Biki

Antworten
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

kurzer Lagebericht

Beitrag von Biki »

Hallo ihr Lieben,

ich will euch mal kurz auf den neusten Stand bringen, denn an meiner Situation hat sich einiges geändert.

November - Mann verstorben (bitte verzichtet auf Beileidsbekundungen)
Dezember - Gewerbe zum nächsten Jahr abgemeldet
Mai - vom Mini-job in Midi-job gewechselt
Juli - Server läuft aus

Die ganze Zeit - ich war ziemlich durcheinander aber ich glaube, dass ich alle Schwierigkeiten (und das waren echt viele, deren Folgen ich immer noch tragen muss) insgesamt recht gut gemeistert habe.

Zunächst wollte ich mit dem Gewerbe auch alle Webseiten vom Netz nehmen und komplett mit der Sache abschließen.
Aber irgendwie hänge ich an meinem Forum.
Am 6.August 2002 habe ich das Forum ins Netz gestellt und damit hat meine "Karriere" im Webdesign begonnen. Alles was ich bis heute auf die Beine gestellt habe, habe ich durch learning by doing selbst erarbeitet.

Und damit ich nicht total verblöde (mein Job ist wirklich nicht besonders anspruchsvoll, aber was soll man machen), gönne ich mir ein bischen Unterhaltung und Arbeit in Sachen Internet - zumindest erstmal für ein Jahr.
Ich habe ein sehr gutes Angebot gefunden, welches allerdings nach einem Jahr viel teurer wird.
Was danach passiert und wie wichtig mir die Webseite dann ist, kann ich nicht sagen - schauen wir einfach mal.

Also lange Rede kurzer Sinn:
In den nächsten Tagen wird das Forum offline sein aber ich werde alles daran setzen, dass wir hier bald wieder weiter quasseln können.

Ich habe mir auch fest vorgenommen, dass ich regelmässiger 'reinschaue und wieder aktiv mitmache.
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Johanna »

danke Biki für Deine Informationen. Solltest Du Schwierigkeiten haben das Forum weiter betreiben zu können wird sicherlich hier unter den Mitgliedern eine Lösung gefunden werden.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Sternkeks »

Vielen Dank, biki, hoffentlich kriegst du das alles auf die Reihe! Bisher hast du schon mächtig und wohl auch mit Erfolg gekämpft, und das Forum könnte jetzt auch noch eine Herausforderung werden. Wir sind zwar nur noch ein paar "Aktive", aber lass es trotzdem bitte, bitte nicht untergehen!
Falls Hilfe nötig ist, mit mir kannst du rechnen - falls ich nicht zu dumm dazu bin!
Wie Johanna schon geschrieben hat, wir sollten das irgendwie gemeinsam wuppen können.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Dorle »

:cry:

@ Biki: Ich will doch hoffen, dass dieses schöne intime Forum weiter erhalten bleibt? Wie Sternkeks schon gesagt hat, will sie sich hier auch weiterhin einbringen und vllt. könnte sie dann hier der Chef werden? Sie hat ja auch ihre Arbeit als Mod bis jetzt toll gemacht.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Sternkeks »

Danke für die Blumen, Dorle, aber aus tiefstem Herzen: Mod. reicht mir und meinen Fähigkeiten vollauf! "Chef" kann (bin ja nicht der Besitzer der Webseite) und will ich nicht werden.
Beim "Putzen" (Stichwort: seit Jahren inaktive Leute) oder anderen einfachen aber evtl. zeitraubenden Sachen kann biki mich gern einsetzen.

"Wo ein Willi ist, ist auch ein Gebüsch" -oder wie geht das Sprichwort? :lol: 8)
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Biki »

Wir sind wieder online

Ich habe auch gleich ein Update durchgeführt.
Möglicherweise gibt es einige Dinge, die nicht richtig funktionieren.
(Ich habe schon gefunden, dass man bei der Registrierung die Sprache nicht auswählen kann.)

Bitte meldet euch, wenn ihr einen Fehler findet.
🙋‍♀️
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Sternkeks »

Juhuuuuh, da sind wir wieder! :laola:

DANKE!

Das ging ja schneller als ich dachte. Hab ja immer mal wieder reingelinst... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
gerhild
Beiträge: 3193
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von gerhild »

Vielen Dank Biki für Deine Mühe und alles Gute. auch wenn Du im Moment viel an der Backe hast.

Wir wissen Dein Engagement zu schätzen.

Grüssli von der Gerhild :D
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Dorle »

Ja, liebe Biki, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, vielen Dank, dass alles wieder funktioniert.

Hab gestern gesehen, dass die Seite "online" war, und dachte, dass es länger dauern würde, und gestern nicht reingeschaut.

Bin vor einer guten Stunde erst mit Walter aus Frankfurt wieder gekommen....Näheres morgen... :wink:

Wünsche euch noch einen schönen Restabend.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: kurzer Lagebericht

Beitrag von Johanna »

Hach klasse es funktioniert wieder. Danke!!!!
Antworten

Zurück zu „News“