Gina sagt hallo :)

 

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier vorstellen.
Antworten
Gina0176
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 20:48

Gina sagt hallo :)

Beitrag von Gina0176 »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Gina, 36, aus Hessen. Ich bin neu hier, und wollte mal nachfragen, ob es hier eine Rubrik gibt, in der es um Schuhe geht. Ich würde mich gerne über das Thema austauschen, vielleicht finde ich hier ja ein paar Leidensgenossinnen.
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Gina sagt hallo :)

Beitrag von Sternkeks »

Sei erstmal herzlich willkommen, Gina!

Unter unseren gefühlt tausend Themen haben wir, soviel ich weiß, bisher noch kein Schuhe -Thema, also kannst du unbeschwert eins eröffnen!

Wieso "Leidensgenossinnen"? Hast du Kindergröße, Übergröße oder "schiefe" Füße (zwei verschieden große) und findest nichts für dich???

Ich bin mal gespannt... :wink:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Gina sagt hallo :)

Beitrag von Johanna »

Herzlich willkommen Leidensgenossin Gina! In jungen Jahren hatte ich kaum Probleme, aber mit zunehmendem Alter schon. Mittlerweile kaufe ich meine Schuhe im sanitaetshaus.
Julietta
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 07:16

Re: Gina sagt hallo :)

Beitrag von Julietta »

Willkommen im Forum, Gina
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Gina sagt hallo :)

Beitrag von Dorle »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Gina... :)
Antworten

Zurück zu „Neu hier?“