Weiß nicht was ich tun oder denken soll

 

... wenn man Rat und Hilfe braucht.
Antworten
JungeFrau89
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 22:16

Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von JungeFrau89 »

Letztes Wochenende war ich mit Freunden verabredet die auch in meiner ecke wohnen. haben im Garten ein trinkspiel gespielt, music gehört und hatten einfach Spaß. Irgendwann kamen 3 Männer aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis dazu und haben mitgemacht. Einer unter ihnen, ich nenne ihn einfach mal Thomas, gefällt mir schon seid langer Zeit etwas.Verstehen uns super und unterhalten uns und lachen Viel wenn wir uns sehen. An dem Abend war wir wieder voll auf einer Wellenlänge haben uns oft in die Augen gesehen und Witze gemacht. Irgendwann sind dann alle gegangen bis auf Thomas. Wir saßen noch lange zusammen haben uns unterhalten über belanglosen bis hin zum Thema Sex. Er meinte dann, hätten wir nicht die gleichen Freunde dann hätten wir uns sicher schon miteinander vergnügt. Ich war etwas überrascht da bisher nie von ihm etwas kam was mir zeigte das er in dieser Hinsicht interesse hat. Es fing an zu regnen und er fragte ob er mir noch aufräumen helfen soll und ich meinte nein danke, wir gingen richtung Eingang wo wir stehen blieben und uns in die augen sahen. Er sah unentschlossen aus worauf ich dann meinte was is los. Daraufhin meinte er ach schon gut...ich darauf, ja sag schon. Er: das weißt du genau...ich: aber ich möchte es von dir hören....wir sahen uns in die augen und ich war mir erst unsicher doch dann zog ich ihn an seiner Jacke zu mir, bis unsere Lippen sich schon fast berührten...hilten kurz inne und fingen an uns zu küssen. Dabei glitt seine Hand sanft von meinem Hals über meine brust runter zu meinen Händen und anschließend an meinen Rücken und er drückte mich sanft an sich. Nach einer Weile war klar wir gehen zu mir. Ich fragte ihn ob er mir einen Vorsprung von 20 min gebe und er willigte ein. Ich ging rein machte mich frisch und wollte schnell noch etwas ordnung machen da klopfte er an die Tür und fragte ob ich nicht zu ihm (um die Ecke) kommen möchte? Ich sagte nein weil ich ja schon bei mir war. Er hat weiter draußen gewartet. Dann als ich fertig war und ihn reinbitten wollte war er weg 😐 ich wartete noch 20 min und schrieb ihm dann bei fb ob er kalte füsse bekommen hat. Daraufhin bekam ich am nächsten Tag die Antwort. Nein natürlich nicht und das weißt du aber durch das viel zu lange Warten musste ich an deinen besten Freund denken der Gefühle für dich hat und bin heim. Darauf schrieb ich ihm das es mir leid tut das ich ihn hab solange warten lassen und das ich ja niemanden gehöre und ein freier mensch bin. Das ich es schade finde das wir nicht dazu gekommen sind weil ich ihn hab warten lassen. Seine Antwort. Mach dir keine Sorgen 😅 wir wohnen in Nähe und das wird sich gaaaaanz sicher noch ergeben.

Gestern hab ich gesehen das er seine Nachrichten zurück gerufen hat bis auf eine. Daraufhin schrieb ich ihm. Huhu wieso hast du teilweise deine Nachrichten gelöscht? Du hast doch wohl Keine angst das ich jemanden was erzählen könnte. Bis heute hat er sie weder beantwortet noch gelesen. Habe auch das Gefühl er geht mir aus dem weg

Muss dazu sagen das er nicht befreundet ist mit meinem besten Freund der Gefühle für mich hat. Könnte das ja dann verstehen wegen schlechtem gewissen und so. Wieso löscht er teilweise seine nachricten an mich? Wieso haben wir uns so schön geküsst aber nun kommt nix mehr von ihm. Muss dazu sagen kennen tun wir uns schon bestimmt 2 jahre

Ich weiß die ganze Situation einfach nicht einzuschätzen und der Kuss im Regen und wie es dazu kam geht mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Entschuldigt den langen Text 😅😇
Ich danke euch schonmal für eure ehrliche Meinungen
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Biki »

Hallo JungeFrau,
JungeFrau89 hat geschrieben: Samstag 21. Oktober 2023, 22:26 ...Nach einer Weile war klar wir gehen zu mir. Ich fragte ihn ob er mir einen Vorsprung von 20 min gebe und er willigte ein. Ich ging rein machte mich frisch und wollte schnell noch etwas ordnung machen da klopfte er an die Tür und fragte ob ich nicht zu ihm (um die Ecke) kommen möchte? Ich sagte nein weil ich ja schon bei mir war. Er hat weiter draußen gewartet. Dann als ich fertig war und ihn reinbitten wollte war er weg 😐 ich wartete noch 20 min und schrieb ihm dann bei fb ob er kalte füsse bekommen hat. ...
Ich bin ja schon etwas älter und ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber ...

... ganz ehrlich ...

... wenn ich Sex haben will, dann ist es sicherlich sehr abtörnend, wenn ich erst in 20 Minuten wieder kommen soll - bzw. 20 Minuten VOR DER TÜR warten muss.
Die Frage, ob ihr lieber zu ihm gehen sollt, resultierte bestimmt daraus, dass er befürchtet hat, dass du erst einen kompletten Hausputz machen willst.

Das er sich danach mehr oder weniger nicht mehr gemeldet hat und den Freund (der auf dich steht) als Vorwand benutzt, liegt sicher daran, dass er sich einfach etwas anderes vorgestellt hat und nun mehr oder weniger elegant aus der Sache 'raus kommen will.
Ihr werdet euch sicher noch öfter über den Weg laufen und er will halt vermeiden, dass es total komisch zwischen euch ist.

Falls dir wirklich etwas an ihm liegt, dann versuche es bei einem normalen Gespräch zu klären.
Und zwar nicht mit "Hast du kalte Füsse bekommen?" sondern vielleicht mit "Der Abend zuletzt ist ja ziemlich doof gelaufen - ich hätte dich einfach rein bitten sollen und nicht vor der Türe warten lassen sollen.

Du wolltest eine ehrliche Meinung und ich hoffe, es hilft dir vielleicht weiter.
Biki
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Sternkeks »

Tja, biki hat ja schonmal einige sehr gute Gedanken dazu geäußert.

Mir ist aber noch was eingefallen. Es wurden "Trinkspiele gespielt", und die macht man meines Wissens nicht mit Apfelsaft oder Cola! Nach einem längeren Abend kommt da wahrscheinlich einiger Alkohol zusammen, oder?
In solcher Stimmung, gerade wenn man gut miteinander bekannt oder befreundet ist, lässt man sich schonmal zu etwas hinreißen, was man im Nachhinein doch eigentlich nicht wollte. Vielleicht ist genau das zwischen euch passiert?
Und 20 Minuten draußen im Regen warten zu müssen hat ihn vielleicht ernüchtert, und es ist ihm nicht mehr wie eine gute Idee vorgekommen.
Vielleicht will er die Freundschaft nicht kaputtmachen, denn so ein unbedachter One-Night-Stand hat erfahrungsgemäß keine große Zukunft oder Aussicht auf längere Beziehung. Vielleicht will er eine Freundschaft nicht für eine unbesonnene Nacht opfern.
Typisch Mann natürlich, dass er sich jetzt erstmal zurückzieht, dir aus dem Weg geht und nicht an einer Aussprache interessiert scheint. Lass ihn einfach in Ruhe, vielleicht spielt sich alles wieder auf normalem Niveau ein, und wenn nicht, dann ist es eben so.
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Johanna »

Leider komme ich erst heute dazu an meinem PC zu antworten.
Biki hat genau diese Gedanken schon ausgesprochen die mir durch den Kopf gingen. Wenn man Sex haben will dann will man nicht vor der Tür 20 Minuten warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute anders wie früher ist.
Ich an Deiner Stelle würde auch das unverbindliche, normale Gespräch suchen. Vielleicht hast Du Glück und es spielt sich wieder ein.
JungeFrau89
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 22:16

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von JungeFrau89 »

Ich hab mich den Tag darauf natürlich dafür entschuldigt dass ich ihn hab solange warten lassen. War mir auch sehr unangenehm, natürlich. Wollte halt dass alles sozusagen perfekt ist. Ja es gab natürlich Alkohol aber er und sein Freund kamen viel später dazu und haben kaum was getrunken. Klar kann es der Alkohol gewesen sein aber er meinte ja auch dass wenn wir nicht in der gleichen Straße wohnen würden, schon längst was zwischen uns wäre. Das deutet doch eigentlich darauf hin das er diesen Gedanken mit mir schon öfter hatte?
Nach der Woche funkstille haben wir uns im Laden getroffen und er kam sofort total lächelnd zu mir nahm mich in den Arm und hat sich entschuldigt dass er mir nicht geschrieben hatte und auch das er seine letzten Nachrichten die ich auch gelesen habe wieder gelöscht hatte, mit der Begründung das ist ein business account (er hat da ein großes hobby) und er wollte nicht dass ich jetzt schlecht über ihn denke und ob ich nicht lust hätte so einen abend nochmal mit allen die dabei waren, zu planen. Ich sollte also alles für den darauf folgenden Freitag organisieren. Hab ich auch
An dem Abend haben wir uns wie verabredet an dem Kiosk in der Nähe getroffen, dort waren auch andere die wir kennen. Haben gelacht was getrunken und ich hab dann gesagt das 2 Freunde von uns nicht können (die mit dem trinkspiel) und wir könnten ja trotzdem einen chilligen abend verbringen. Naja nach 30 min meinte er dann ok ich gehe und komme vielleicht später nochmal wieder....also stand ich da mit seinem Kumpel und den anderen alleine. Ich war baff und auch enttäuscht. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben das es schade ist das er nicht wiederbekommen ist und ich das extra geplant hatte, wir auch ohne Spiel bei mir alle zusammen einen schönen abend hätten verbringen können und meinte am schluss dann noch vielleicht hätten wir ja am ende auch da weitermachen können, wo wir letztes mal aufgehört hatten 😉 das war am Samstag....bisher 0 Reaktion......ich hasse so spiele
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Johanna »

tja dann hast Du ja schon eine Antwort erhalten, wenn man es genau nimmt.(Er kommt vielleicht!!!! später nochmal.....kam dann aber NICHT!!!!)
Ich glaub so viel wie Du ,möchtest liegt ihm nicht an Dir, aber das musst Du selbst herausfinden. Wenn allerdings auf Deine Nachrichten Null Reaktion kommt. Ich würde mir da keine Gedanken und Illusionen mehr machen und alles abhaken.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.....aber das ist nur meine Meinung und muss für andere nicht zutreffen.
JungeFrau89
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 22:16

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von JungeFrau89 »

Gebe dir da recht. Bin mir auch mehr wert als so ein albernen Getue. Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4223
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Johanna »

Oh bitte gern geschehen. Ich weiss was einem alles ueber den Weg laufen kann. Hab eine schoene Woche.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Biki »

JungeFrau89 hat geschrieben: Mittwoch 1. November 2023, 15:38 ... Bin mir auch mehr wert als so ein albernen Getue...
Gut so - viele Frauen (vor allem die etwas ältere Generation) glauben tief in ihrem Herzen, dass sie nur etwas wert sind, wenn "Mann" ihnen Lob und Aufmerksamkeit schenkt.
Biki
JungeFrau89
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 21. Oktober 2023, 22:16

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von JungeFrau89 »

Da gehöre ich zum glück nicht dazu :D
Benutzeravatar
Dorle
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2021, 13:54

Re: Weiß nicht was ich tun oder denken soll

Beitrag von Dorle »

ICH DENKE, DASS BIKI WOHL RECHT HAT...HIER IN DORNBURG-DORNDORF SCHEINT ES SO ZU SEIN.
Antworten

Zurück zu „KummerKasten“