Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

 

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Sternkeks »

LIebe Biki,
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr.

Bleib oder werde gesund und mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben!
strauss039.jpg
strauss039.jpg (15.15 KiB) 416 mal betrachtet
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4248
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Johanna »

Oh liebe biki auch von mir alles Gute. Bleib oder werde gesund, habe freudvolle Tage und lass dich an deinem Ehrentag feiern.
gerhild
Beiträge: 3250
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 13:48

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von gerhild »

Hallo liebe Biki

Nachträglich aber nicht minder herzlich meinen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bild


Das neue Llebensjahr ist noch jung, also komme ich vielleicht nicht all zu spät.

Bleib vor allem gesund und lass es Dir gut gehen.

Herzliche Grüssli von der Gerhild :D :D
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Biki »

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.

Eigentlich hatte ich ja vor jeden Tag hier vorbei zu schauen aber irgendwie ist die Woche Montagmittag immer schon wieder vorbei. ;)
Ich hoffe, ihr seht es mir nach - irgendwann werde ich wohl Langeweile bekommen und bei dem täglichen Klön mitmachen können.

Es war ein schöner Tag mit meinen Lieben und das Beste ist:
Ich habe ein Mutter/Tochter Wochenende mit Übernachtung, Ausflug und allem Drum und Dran :))))
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4248
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Johanna »

ich glaube nicht dass Du mal Langeweile bekommst.-Biki, je älter man wird um so langsamer wird man und man macht alle täglichen Dinge einfach anders.
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1222
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Biki »

Johanna hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 19:08 ... je älter man wird um so langsamer wird man und ...
Oh je - jetzt machst du mir aber Angst.
So war das nicht geplant- ich hab doch noch soooo viele Dinge, die ich machen will.
:D :D :D
Biki
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4248
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: Herzlichen Glückwunsch, Biki!!!

Beitrag von Johanna »

Grins das geht mir genau so, aber irgendwann realisiert man es, dass es nicht mehr so geht wie man es gewohnt war oder wie man es gerne hätte
Antworten

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“