Unser täglicher Treffpunkt Oktober 2024

Geburtstagsgrüße, Urlaubsmitteilung, Lob und Tadel
Antworten
Sternkeks
Moderator
Unser täglicher Treffpunkt Oktober 2024

Beitrag von Sternkeks »

Pünktlich zum 1. Oktober ist der neue Treffpunkt eröffnet!

Verflixte Sache: Ich hatte gestern auf deine Rückkehr geantwortet, Johanna, dir nachträglich zum Geburtstag gratuliert, und nun ist der Beitrag einfach verschwunden! :( Keine Ahnung, wo er geblieben ist, aber vielleicht bin ich ja auch selbst schuld und hab ihn vergessen abzusenden.

Jetzt eben die Kurzform:
strauss031.jpg
strauss031.jpg (15.12 KiB) 1262 mal betrachtet
Die besten Wünsche für deine Gesundheit pack ich natürlich dazu!

Und jetzt geht es weiter an die Aufräumarbeiten nach dem Besuch von Tochter, Schwiegersohn und ihren zwei Hunden.

:wink2:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Johanna

Re: Unser täglicher Treffpunkt Oktober 2024

Beitrag von Johanna »

Danke sternkeks. Ja burzeltag ist vorbei und ich bin wieder zu Hause. Vorbereitung auf Halle und Leipzig. Uwe hat sich was ganz besonderes einfallen lassen. Wir werden die groesste Bibliothek in Deutschland besuchen.
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Puhhh, so eine Schei..e, mein PC ist abgestürzt und Windows musste zurückgesetzt werden. Jetzt vertu ich meine Zeit mit der Suche nach meinen Programmen. Immerhin bin ich schonmal hier reingekommen. Außer "29 Benachrichtigungen" von den ausländischen Spam-Bots hat sich in der Zwischenzeit wohl nicht viel getan.
Ich werd noch eine ganze Weile am PC rumrödeln müssen, bis ich alles wieder beisammen habe. In viele Anwendungen komm ich nicht rein, weil eine mail-adresse zur Identifizierung erforderlich ist. Aber in mein mail-Konto komme ich nicht, weil mein gewohntes Passwort ungültig geworden ist - beide Konten! :evil: Bei "Passwort vergessen" wäre das alles einfach, aber die Berechtigung zum Ändern des Passwortes käme von web..de an eine alternative mail Adresse, und ich hab ja keine mehr. Morgen ruf ich da mal an und frag, was ich wie machen soll.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. -

für Mensch und Tier
von Sternkeks
Johanna

Beitrag von Johanna »

Hallo keksli, ich hoffe du hast deinen PC wieder ans Laufen bekommen mit allen Passwörtern und was du so brauchst.
Hier hat uns der nasse Herbst fest im Griff. Trotzdem werden wir nächste Woche fuer 2 Tage nach Leipzig fahren um uns dort etwas anzuschauen.
Heizen am Abend ist bereits jetzt schon ein muss...... Wuensche eine angenehme restwoche.
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Nein, in meine mails komme ich nicht rein. Ich müsste mich mit werweißwievielen Aktionen identifizieren, und da komme ich einfach nicht weiter. Zwei Anrufe bei web.de - einer war sehr erfreulich, hat aber nichts gebracht - beim zweiten bin ich bei einer ziemlich unfreundlichen Tussi gelandet, die meinte, sie könne sich da jetzt nicht "stundenlang" reinhängen und mit mir befassen. Ich solle mir jemand suchen, der mir vor Ort helfen kann... :?
Offene Rechnungen, die per mail kamen, konnte ich erledigen, per Anruf. Ich wusste ja nicht mal die Beträge, die stehen nicht auf den Lieferscheinen! Ohne gültige mail Adressen ist das alles sehr, sehr schwierig. Zwei neu angelegte Adressen hab ich jetzt zwar, aber die sind ja nirgends zur Anmeldung bei den Versandhäusern hinterlegt. Also versuch ich, per Telefon mit deren Hilfe (und meiner Kundennummer) eine Lösung zu finden.
Immerhin läuft mein Online-Banking, weil ich mich unabhängig von einer mail Adresse dort einloggen konnte.
Die Schei.e, die ich im Moment am Hals hab, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht!

Und die Spam-Bots schlagen im Moment heftig zu: vorgestern 29, gestern 68, und heute waren es 98 spams. Hab alles gelöscht, aber bei der Masse kann ich die nicht alle einzeln sperren, eben bloß löschen, und dann sind sie postwendend neu wieder da. :evil: (Soeben 2 neue)

Ich mach dann mal weiter!

für Mensch und Tier
von Sternkeks
Johanna

Beitrag von Johanna »

Ach du scheiße.... e
Du tust mir leid
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

*grins* wenigstens die Spams machen mir Spaß, wenn ich sie löschen kann!!! Seit den 98 plus 2 heut mittag haben sich jetzt wieder 44 Stück angesammelt. ... und wech damit!!!

Und jetzt leg ich mich mal schön in ein duftendes Schaumbad, tschüssi und gut's Nächtle!

für Mensch und Tier
von Sternkeks
Johanna

Beitrag von Johanna »

jetzt sind wir wieder zu Hause. Wir haben zwei Tage in Leipzig verbracht, Museum und nationale Bibliothek - neben Frankfurt am Main die grösste in Deutschland. Bericht habe ich gestern und heute geschrieben und werde den auch gleich noch einsetzen.
Johanna

Beitrag von Johanna »

In der Zwischenzeit war ich als Notfall in der Klinik. Bin heute wieder entlassen worden, habe aber noch Schwierigkeiten zu laufen.
Johanna

Beitrag von Johanna »

Wie sieht das eigentlich mit Socken stricken bei dir aus. Kann man bestellen?
Johanna

Beitrag von Johanna »

so jetzt haben wir November - machst Du überhaupt weiter Sternkeks?
Antworten

Zurück zu „Unser schwarzes Brett“