HILFE:
Moderator: kivi
- Biki
- Admin
Liebe Johanna,
ich kann sehen,dass es drei Nachrichten gibt, die bei mir nicht ankommen.
Vermutlich musst du einige Nachrichten bei dir löschen, weil das Postfach einfach zu voll.
Ich habe das mal höher eingestellt.
Seit unsere Sternkeks sich wieder eingeloggt hat, gibt es auch wahnsinnig viele Spammer Anmeldungen - hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.
Ich kann dich aber beruhigen - Sternkeks ist wieder aktiviert und es sollte wieder alles beim alten sein.
ich kann sehen,dass es drei Nachrichten gibt, die bei mir nicht ankommen.
Vermutlich musst du einige Nachrichten bei dir löschen, weil das Postfach einfach zu voll.
Ich habe das mal höher eingestellt.
Seit unsere Sternkeks sich wieder eingeloggt hat, gibt es auch wahnsinnig viele Spammer Anmeldungen - hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.
Ich kann dich aber beruhigen - Sternkeks ist wieder aktiviert und es sollte wieder alles beim alten sein.

Re: HILFE:
Danke biki aber mein Postfach ist wirklich leer, auch die ausgehenden Nachrichten das Fach war leer. An was das liegt weiss ich nicht.
- Sternkeks
- Moderator
Wer weiß, vielleicht haben die rausgekriegt, WER sie da dauernd gelöscht/gesperrt hat und rächen sich nun?Seit unsere Sternkeks sich wieder eingeloggt hat, gibt es auch wahnsinnig viele Spammer Anmeldungen - hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.

Als ich gestern neu reinkam, standen genau 99

Aber nu ist damit Schluss, wie ich im anderen thread gelesen hab, denn neue Interessenten müssen sich jetzt per mail melden. War ne gute Idee, biki!

Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
für Mensch und Tier
von Sternkeks