HILFE:

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Johanna

HILFE:

Beitrag von Johanna »

Ich habe an Biki drei Nachrichten geschrieben von Sternkeks - alle sehr wichtig!! aber die hängen im Postausgang fest, ich woill aber dass sie gesendet werden und das schnell - was kann ich tun?
Biki
Admin
Re: HILFE:

Beitrag von Biki »

Liebe Johanna,
ich kann sehen,dass es drei Nachrichten gibt, die bei mir nicht ankommen.
Vermutlich musst du einige Nachrichten bei dir löschen, weil das Postfach einfach zu voll.
Ich habe das mal höher eingestellt.
Seit unsere Sternkeks sich wieder eingeloggt hat, gibt es auch wahnsinnig viele Spammer Anmeldungen - hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.
Ich kann dich aber beruhigen - Sternkeks ist wieder aktiviert und es sollte wieder alles beim alten sein.
Biki
Johanna

Beitrag von Johanna »

Danke biki aber mein Postfach ist wirklich leer, auch die ausgehenden Nachrichten das Fach war leer. An was das liegt weiss ich nicht.
Sternkeks
Moderator

Beitrag von Sternkeks »

Seit unsere Sternkeks sich wieder eingeloggt hat, gibt es auch wahnsinnig viele Spammer Anmeldungen - hoffentlich besteht da kein Zusammenhang.
Wer weiß, vielleicht haben die rausgekriegt, WER sie da dauernd gelöscht/gesperrt hat und rächen sich nun? :wink:

Als ich gestern neu reinkam, standen genau 99 :roll: von denen zum Löschen parat :lol:

Aber nu ist damit Schluss, wie ich im anderen thread gelesen hab, denn neue Interessenten müssen sich jetzt per mail melden. War ne gute Idee, biki! :wink3:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“