Seiten anzeigen

 

Fragen zum Forum, Software-Hardware, Mirc und alles was den Compu betrifft

Moderator: kivi

Antworten
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Seiten anzeigen

Beitrag von Nightlove »

Hab da ma wieder was... Mir werden so viele seiten im net nich angezeigt... entweder es läd sich zu tode und es kommt gar nichts oder konnte nicht gefunden werden... was is in meinen einstellungen falsch das das ding mir nich alles zeigen will???? :evil:
Bild
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo, wenn es sich zutodeläd, könnte deine "Memory" der schon angesehenen Datein zu voll sein, dann wird der PC langsamer
Geg`mal ganz oben in der Zeile deines PC`s, wo Datei/Bearbeiten/Ansicht/Favoriten und Extras steht.

Und da dann auf Extras, dann ganz unten auf Internetoptionen

In dem Neuen Feld, das erscheind steht in dem Mittleren Feld die temporären Internetdareien. Da gibt es Cookies löschen und Dateien löschen, wenn du auf Dateienlöschen klickst, dann werden alle Seiten, die du im Laufe der letzten Zeit angesehen hast gelöscht.

Das heißt, du warst mal auf einer Seite, z.B. ein Profil hier im Frauen.Web und das merkt sich der PC, dass du dir die Seite angezeigt hast. Und so ist es mit allenn Seiten, auf denen du warst, wenn du diese Dateien löscht, dann wird der PC wieder schneller.

Damit löscht du keine Dateien, die dur dir runtergeladen hast, sondern nur den "Memoryeffekt" des PC`s
Es geschieht also nichts mit deinen Dateien.
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

huhu ja danke biene aber das hatte ich schon gemacht, hab ich nur vergessen zu schreiben. geht trotzdem nich. :(
Bild
Biene

Beitrag von Biene »

Nightlove hat geschrieben:huhu ja danke biene aber das hatte ich schon gemacht, hab ich nur vergessen zu schreiben. geht trotzdem nich. :(
Oh, das ist doof.
Da fällt mir nur noch ein, dass du eventuell bei deinen Sicherheitseinstellungen etwas angegeben hast, dass dann geblockt wird.

Die Einstellungen findest du auch bei Internetoptionen, aber da weiß ich dann auch nicht mehr.

Manchmal ist der Server der entsprechenden Seite auch ausgefallen und es geht nicht. Hatte ich mal ein ganzes WE bei einem anderen Forum, wo ich manchmal bin.

Dann kann es an deiner Bildschirmauflösung liegen, müsste ich noch mal in einem anderen Forum nachlesen, wie man das prüfen kann, welche Seitenauflösung man hat.

Dann kann es natürlich auch noch an deinem Internetbrowser liegen.
Das ist das womit du ins Internet gehst, ich habe den IE Internetexploer und keine Probleme, aber ich habe schon von vielen gelesen, dass sie mit dem IE Probleme haben.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, das deine Internetzugang einfach zu langsam ist. Wir hatten bis Weihnachten noch eine analog Verbindung und jetzt DSL, da hatte ich es, das gerade PDF-Dateien irre lange brauchten, bis sie angezeigt wurden und dann oft die Verbindung abgeka... ist. Bei meiner Freundin brauchte ich für die gleiche seite, wo ich 30 min geladen habe nur 2 sek.

Also viele Möglichkeiten, aber ob die richtige dabei ist. ?
Genevie
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 18. April 2003, 20:54
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Genevie »

night hast du java ausgeschaltet?? schau mal nach. ich habe es ausgeschaltet und kann deswegen auch nicht alle seiten ansehen.

LG Gene
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Am besten schreibst du uns mal die Links, die nicht funktionieren.
Bei einigen kann es sein, dass ich sie nicht geändert habe. Der Ordner des Forum wurde aus Sicherheitsgründen mal umbenannt.
Biki
Benutzeravatar
Nightlove
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 24. Juni 2003, 21:39
Wohnort: Nähe von Hamburg

Beitrag von Nightlove »

Bildschirmauflösung?? :?

Zu langsam isses net.

Einstellungen ja ham wa auch geguckt ;) konnten nix auffälliges finden, aber vielleicht kann ja einer sagen was auf jeden so und so eingestellt sein muß damits läuft.

geht mit und ohne Java nich, kein unterschied.

Server denk ich ma nich da es die unterschiedlichsten seiten im web sind

Biki meine nich das forum, hier läuft alles :)
Bild
Maggi

Beitrag von Maggi »

Also, wie gesagt, ich kenn mich ja nicht aus, aber könnte es vielleicht daran liegen, das der Rechner einfach zu ausgelastet ist?

Wie wärs mit Defragmentierung oder mal den alten Datenmüll bereinigen, vielleicht hilft das ja.

Du kannst dafür auch den CCleaner nehmen : h..p://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Also - nu versteh ich, was du meinst nightlove.

Dass die Seiten nicht angezeigt werden oder sich zu Tode laden liegt entweder
1.) an den Servern der Anbieter oder
2.) an deiner Leitung.
Wenn eine Seite viele große Bilder hat, dann dauert es eben, bis die geladen sind. An Punkt 1 kannst nix ändern aber falls es an Punkt2 liegt, dann brauchst du einfach eine dickere Leitung.
Biki
Antworten

Zurück zu „technische Hilfe“