Keine Regel und auch nicht schwanger???

 

Schwangerschaft, Frauenkrankheiten, Verhütungsmittel, Wechseljahre
Antworten
Dari

Keine Regel und auch nicht schwanger???

Beitrag von Dari »

also, ich bin elf tage überfällig und habe bereits zwei schwangerschaftstests gemacht,die beide waren negativ!!! fünf tage vor meinen eigentlich "regeltermin" war ich beim frauenarzt,der mir zu diesem zeitpunkt bestätigte, das keine schwangerschaft vorliegt.

ich habe bereits einen einjährigen sohn. als ich mit einer freundin unterhielt sagte sie mir das es vielleicht ausser eine sogenannte"stresssituation"momentan, eine evtl.hormonumstellung sein könnte die noch in verbindung mit der schwangerschaft/geburt steht...???

tja...könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? :?
Benutzeravatar
Biki
Admin
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 20:50
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Biki »

Nun ja, es hört sich so an, als wenn du dich damit sehr unter Druck setzt und genau das, könnte der Grund für das Ausbleiben der Regel sein.

Wenn beide Tests negativ waren, dann solltest du schon davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Aber am besten ist es, wenn du einen Termin beim Arzt machst und ihm deine Befürchtung schilderst. Er wird dir dann sagen können, ob du schwanger bist oder welche Gründe es sonst für das Ausbleiben der Regel gibt.

Mach dich nicht verrückt und meld dich, wenn du Klarheit hast.
Biki
maja

Beitrag von maja »

Hallo Dari
Ich denke auch das du dir zuviel stress machst du hast doch schon einen Sohn also ist organisch gesehen alles bestens schwanger wird Frau wenn sie frei im Kopf ist und Ruhe hat ein Kind zubekommen oder stillst du den kleinen noch?dann könnten die hormone eine Rolle spielen, wenn nicht glaube ich das dann eher weniger bei meiner Tochter blieb die Regel einhalbes Jahr aus weil sie viel stress an der Uni hatte kaum war der Stress weg war alles wieder in Ordnung versuche mal einen Gang runter zuschalten geniesse das Leben es wird schon irgendwann klappen,wann das bestimmt die Natur

Liebe Grüsse
Maja
Antworten

Zurück zu „FrauenSachen“