Meine 2 Buben....

 

Das Raubtier auf Samtpfoten

Moderator: Sternkeks

Antworten
Bigmämi

Meine 2 Buben....

Beitrag von Bigmämi »

Lazi und Dizzy, denen ich ständig mit der Kamera nachrenne...
Lazi - aus dem Tierheim 2004 zu uns geholt, krank, spillerig, Dauerdurchfall, Leukose, überstandene Katzenseuche, er wurde tatsächlich gesund, hat keine Leukoseviren mehr in sich und muss seither auch nicht mehr impfen gehen, da er die großen Krankheiten gehabt und überlebt hat. Er wurde vom Streuner zur Wohnungskatze, mein Partner meinte, das wäre Tierquälerei, aber Lazi verlangt nie nach draussen, weil er vorher so ein schweres Leben hatte, am liebsten ist er nah bei mir. Er ist sehr intelligent, kann mir zeigen, was er möchte Bild

und dann Dizzy, der kleine Amerikaner, der am 4. Juli 7 Jahre alt wird. Er kam mit dem Flugzeug aus Chicago zu uns, ist ein Raufer, hat immer Hunger, verjagt alle Katzen die nur wagen auf unser Grundstück zu kommen - ja und er legte sich bisher schon mind. 3x bei meiner Nachbarin (die ich nicht leiden kann) ins saubere Bett! Er kuschelt mit Vorliebe an meinem Hals, dann klopfe ich seinen Popo(wie bei einem Säugling) und er hält eine halbe Stunde still dabei, wenn ich aufhöre gibts Protest. Er wohnt unter unserer Wohnung bei meinem Sohn und ab und zu dürfen die beiden zusammen, aber sie kloppen sich meist, verletzten sich noch nie. Beide lieben mich sehr und eifern. Da mein Sohn auswärts arbeitet, muss ich meine Zuwendungen gut einteilen. Bild
Antworten

Zurück zu „Katzen“