wie sagt man es der Quasselstrippe?

 

Diskutieren und mitreden...
Adjia

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Adjia »

Naja, wenn man den Menschen schon länger kennt ist das schwer aber ich sag es auch immer wenn ich keine Zeit habe.
Obwohl ich jetzt dadurch meine beste Freundin (seit 7 Jahren!!!!) verloren habe weil sie nicht verstanden hat dass ich mit einem 2-monate-alten Schreibaby nunmal selten Zeit habe um stundenlang zu telefonieren :roll:
Und dann hat sie mich mit dem Spruch abgespeist, das ich ihr doch bitte sagen soll wenn ich nix mehr mit ihr zu tun haben will weil kleine Babys sowieso nur schlafen und da hat man doch Zeit?!

Naja, solche Freunde brauch ich nicht :wink:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Oberzicke »

Vermutlich hat deine EX-Freundin noch keine Kinder, sonst wüßte sie das man dann wenn die Babys schlafen, Dinge tut, wozu wenn sie wach sind, dann keine Zeit hat.

Ein sehr laaaaaaanger Satz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Benutzeravatar
Johanna
Beiträge: 4224
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 15:04
Wohnort: Nordhessen

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Johanna »

dem Ausspruch zufolge hat Deine Freundin keine Kinder - so blöde und dumm kann wirklich nur eine reagieren, die sowas nicht hat bzw. kennt. Du kannst sie ja mal zum Babysitten anstellen - aber bleib dabei, sonst lässt sie Dein Baby schreien bis es blau anläuft...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Adjia

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Adjia »

Nein, sie hat keine Kinder und konnte auch überhaupt nicht verstehen warum ich "es" nicht abgetrieben habe...

Ich bin doch erst 19 :shock:
Übrigens bin ich in psychologicher Behandlung und die schätzt meine psychische Reife auf 23, aber das nur nebenbei erwähnt.

Ich hab sie dann gefragt ob sie weiß wie ne Abtreibung abläuft, das ist einfach nur grausam :cry:
Sie sagte dann zu mir ich weiß es nicht aber is ja egal, hauptsache weg - ich kann ja immer wieder schwanger werden?!?

Und das ist für mich, die leider schon eine Fehlgeburt hinter sich hat echt das härteste was ich hören kann :cry:
Benutzeravatar
Sternkeks
Moderator
Beiträge: 5197
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 20:35
Wohnort: Thüringen-glücklich seit 20 Jahren
Kontaktdaten:

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Sternkeks »

Adjia hat geschrieben:... wie ne Abtreibung abläuft, das ist einfach nur grausam :cry:
Sie sagte dann zu mir ich weiß es nicht aber is ja egal, hauptsache weg - ich kann ja immer wieder schwanger werden?!?

Und das ist für mich, die leider schon eine Fehlgeburt hinter sich hat echt das härteste was ich hören kann :cry:
Es geht noch härter: du müsstest mal im anderen Forum lesen, was uns da eine dummdreist (oder naiv?) gefragt hat!
Sie wollte Tipps von uns, wie man denn ohne viel Aufhebens (=Arzt, Beratung etc.) eine Fehlgeburt einleiten kann, weil sie das Kind nicht will -
und sie ist doch schon in der 17.!!! Woche... Da bleibt einem glatt die Spucke weg, oder? :evil:
Liebe Grüße und gute Wünsche
für Mensch und Tier
von Sternkeks
Adjia

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Adjia »

Whaaaaaaat????? :shock: :shock: :shock: :shock:

Boah, is das heftig - da kommen einem ja glatt die Tränchen, das arme Kind :cry:

Wa mich nur immer nervt, ist dan dass die alle so in meinem Alter sind und von der Gesellschaft wird man dann automatisch so abgestempelt wie diese *oops*
Wie oft ahb ich shcon gehört, ob meine SS schon zu weit war um abzutreiben - ich wäre doch erst 19 :evil:
Und wenn ich dann sage dass mein Kind absolut geplant und gewünscht war, dann wird komisch geschaut.

Immer so anch dem Mottom man könnte mit 19 niemals ein kidn erziehen?!

Früher war das doch normales Ater oder?
Meine Oma war bei ersten Kind 18 und hat mit 19 geheiratet und ich tu es ihr gleich.
Ich war zwar schon 19 bei der Geburt aber trotzdem.

Und feiern fehlt mir nicht, weil ich keinen Alkohol trinke, nicht rauche, soweiso nie weggeh auch wenn's ungewöhnlich und für mein Alter ziemlich ungewöhnlich ist, aber meine Psychologin hat ja ihr Ergenbis nicht von ungefähr.

Naja, leider wird man immernoch abgestempelt und ich wünsche mir oft näher an meinem psychologischen Alter zu sein.
Aber geht ja nicht :(
Adjia

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Adjia »

Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich hab mein Kind auf dem Arm :wink:
Inga

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Inga »

Das kenne ich auch. :shock:

Ich habe eine Freundin, die ich schon über 20 Jahre kenne und die mir lieb und wichtig ist. Nur einen Fehler hat auch sie: Sie kann unendlich lange Telefonieren. "Quasselstrippe!" Sie ruft oft zu Zeiten an, wo es eigentlich nicht so recht paßt. Ein paar Mal habe ich es geschafft, sie abzuwimmeln. Das Schlimme dabei ist, dass sie mich kaum zu Wort kommen läßt. Ausser ein hm, ja usw. kommt dabei von mir aus kaum heraus, wenn sie in ihrem Element ist. :cry: Allerdings ist es nicht nur beim Telefonieren so. Sie läßt einen auch kaum zu Wort kommen, wenn wir uns treffen. :(

Es ist schwer, immer eine Ausrede zu finden, warum man in diesem Moment nicht telefonieren möchte. Ich habe letztens mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass ich nicht immer die Zeit habe, ellenlange Gespräche zu führen, das würde ich ihr dann auch gleich sagen, wenn sie anruft, ob ich Zeit habe oder nicht. Das habe ich ihr ganz lieb und freundlich zu verstehen gegeben. Sie hat es verstanden. Jetzt kann ich - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - sagen, heute habe ich nicht die Zeit zum Telefonieren. Sie merkt auch nicht, wenn ich keine Lust habe... Es klappt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Oberzicke
Beiträge: 733
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 08:09
Wohnort: in der Nähe von Bonn

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Oberzicke »

Wahrscheinlich ist für die " Blöde Kuh " eine Abtreibung sowas wie Kaugummi kauen.

Dann spuck ich ihn eben aus wenn er nicht mehr schmeckt, und nehme mir einen neuen wenn ich will. :roll:

Schade dass man keinem über das Netz eine Reine Hauen kann. :120:

Sorry, bin normal nicht " gewalttätig "
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn Jeder ist überzeugt, dass Er genug davon hat.
Adjia

Re: wie sagt man es der Quasselstrippe?

Beitrag von Adjia »

Ich kann das voll nachvollziehen Oberzicke.
Manchmal könnte ich auch :evil:
Antworten

Zurück zu „K(l)eine Alltäglichkeiten“