Mein gelibter sammy

 

Der beste Freund des Menschen

Moderator: Sternkeks

Antworten
Waldfee

Mein gelibter sammy

Beitrag von Waldfee »

:cry: Hatte auch mal eine französische Bolldogge :
D Hatte ihn von Baby an, habe ihn dann leider nur weil ich fertig war mit den nerven und er immer krank war hier in der stadt weggeegben
,ich hätte das nie tuen sollen und denke so viel an ihn und muss oft weinen :cry:
Er war der beste freund den ich je hatte und alle erinnerungen an ihn sind so scmerzhaft auch die schönen weil es so schön war mit ihm.
bendanach habe ich ihn auf ein bauernhof gegeben,
da lebt er nun mit anderen tieren und darf frei rummlaufen :D
Ich hätte gerne wieder ein hund ,einen kleinen so wie er es war meint ihr ich sollte mir ruhig einen Hund aus den tierheim holen,denn tiere sind mir manchmal angenehmer wie Menschen,
Menschen machen so viele unüberlegte sachen und haben immer über alles was zu meckern,so ein hund ist was ganz andres.
Ich schreibe auch noch in der kummerstube warum ich so denke und hoffe es fühlt sich niemand ersönlich angesprochen :

D Ganz liebe grüße Waldfee :wink:
willow

Beitrag von willow »

:125:

Hallo Waldfee! :138:
Habe gerade erst durch Zufall deinen bericht gelesen es ist schade das du deinen Hund abgeben musstest aber er hat doch jetzt auch gut oder nicht?:147:

Das mit einem Hund aus dem Tierheim finde ich gar nicht so schlecht . Da findest du sicher einen der gut zu dir Passt und er hat es ja dann so gut bei euch. :157:
Ich habe mir keinen Hund wieder an geschafft nach dem unser Bronco :158: gestorben war habe ich mir einen Kater vom Bauernhof gehohlt unser Blacky er ist jetzt mein ganzer stolz.:160:


Sei nun lieb Gegrüßt von Blacky und willow :151:
Antworten

Zurück zu „Hunde“